.
Anleitung zum Entpacken mit Winzip
-
-
HEY...... super Idee!
Ich hab das nämlich auch nie gecheckt -
.
-
ich hab mich da einfach immer nur durchgeklickt und rausgekommen ist dann erst recht nichts *löl*.
Naja, ich hab wahrscheinlich die englische version von WinZip gedownloadet (oder besser gesagt mein Bruder) und da mein Englisch nicht sooooo doll ist, kam ich natürlich nie weiter... -
Das ist ja super gemacht!!!Gratuliere!:D Doch hier ist das doch alles auch??
Und zwar unter diesem Link, der ist dem Forum doch bekannt.http://thesims.de/tutorialwinzip.shtml
Und da ist auch alles mit Bildern beschrieben.
Man brauchte in der FAQ doch nur diesen Link anzuklicken!:confused: -
hätt ich DEN Link vorher gefunden, Fuchs des Polars, hätt ich mir die Arbeit gespart ... *leise knurr und Polarfuchs angrins und über eigene Dämlichkeit laut lachen muss*
-
Nein, mußt du nicht, ich muß mich bei dir entschuldigen! Denn der Link war drin und ich dachte, er ist es auch noch.
Daher dachte ich, warum doppelt. So habe ich es nur beschrieben.
Also ist alles OK! -
Super, daß Du Dir soviel Arbeit machst! Sicher können wir das auch alles direkt in die FAQ einbauen, ich mache mal Tom darauf aufmerksam.
-
-
Ich bin grade von jemandem drauf aufmerksam gemacht worden, daß ich etwas wichtiges vergessen habe.
Also, wenn Ihr Häuser,die Ihr Euch downgeloadet habt, entpacken wollt, dann müßt Ihr diese in den Ordner Maxis\UserData\Import entpacken. Das Vorgehen bleibt das Selbe wie oben beschrieben, nur der Pfad ändert sich.
Danke an Paula und viel Erfolg und Spaß mit Winzip und den Sims.
-
Hi!
Bei mir geht des nicht!! Bei mir sieht Winzip auch voll anders aus! Wer kann mir helfen?
Bitte melden unter:
evelyn.de.vu@bluemail.chLiebe Grüsse
Evelyn -
-
Evelyn,hast du vielleicht die amerikanische Winzip-Version?
MonsterMo, danke ich finde auch mit Bildern lernt es sich leichter.
-
@ LadyDiabolo
Hey, dass ist wirklich toll das du dir so ne mühe für die jenigen macht die sich noch nicht so gut damit auskennen *Lady Diabolo ein großes Lob verpassen* ;)..super Idee !!!!!!!!!!!!
Bis dann...:ciao -
wenn ich etwas mit denn t-online broser herunterlade
klappt es meistens nicht kann mir jemand
veraten wie ich denn abstellen kann? -
ja kann ich dir verraten, schmeiss die ganze T-online Software von deinem PC runter, lass nur den T-DSL- Treiber drauf (falls du t-dsl hast) und mach dir ne Internet-Verbindung übers DFÜ. Spart Nerven,Streß und Platz auf dem PC
-
Zitat
Original geschrieben von LadyDiabolo
So. Für alle die Probleme haben mit Winzip und dem Entpacken von Objekten ins Spiel habe ich hier eine Bilder-Anleitung gemacht. Vielleicht hilft sie Euch.das ist das Erste, was Ihr von Winzip s seht, wenn Ihr ein Objekt oder einen Skin etc. runtergeladen habt. (Ich gehe davon aus, daß Ihr Winzip schon auf dem Rechner und installiert habt)
Hier klickt Ihr jetzt auf "Ist mir bekannt".
Dann geht das nächste Fenster auf. Das sieht dann so aus:
Dort seht Ihr das Objekt, was Ihr grade runtergeladen habt. Ich hab jetzt als Beispiel mal einen Teleporter genommen. Bei Euch heißt die Datei natürlich anders und hat auch ev. eine andere Endung.
Also, ihr markiert jetzt diese Datei und klickt dann auf "Extrahieren", das ist die 5. grosse Schaltfläche von links.
Dann geht wieder ein Fenster auf:
Da seht Ihr jetzt ganz oben etwas Markiertes, das ist der Pfad, wo ihr extrahieren=entpacken müsst. Der kann aber bei Euch anders sein !!!! Also klickt ihr rechts, da wo dieses Fenster mit der Liste steht, hin. Und klickt Euch solange durch, bis ihr euer Spiel gefunden habt. Wie das bei mir aussieht, seht ihr ja, das kann Euch eine kleine Hilfe sein. Den Punkt, der bei "Ausgewählte Dateien" steht, laßt Ihr so und dann klickt Ihr auf "Extrahieren" rechts oben. Es dauert einen kleinen Moment, und dann ist Euer Objekt da, wo es hingehört.
Dann macht Ihr Winzip zu und das wars. Fertig, ihr habt Euer Objekt erfolgreich entpackt!!
So, nun geht es weiter. Das was ich geschrieben habe, gilt für alle Möbel, die Ihr Euch downloadet.
KLEIDER und GESICHTER gehören in "GameData\Skins". Ihr müsst also in Winzip oben in dem Fenster einen anderen Pfad eingeben, das heißt, Ihr müsst Winzip sagen, daß es Kleider und Gesichter in Skins entpacken soll. Das macht Ihr genauso, wie ich das weiter oben geschrieben habe. Und dann wieder auf "Extrahieren" usw.Das Verfahren, wie Ihr was entpackt, ist immer das Selbe. Nur die Ordner, wo ihr hin entpackt, die ändern sich. Also Walls (Tapeten) tut Ihr in "Maxis\DieSims\GameData\Walls."
Fussböden kommen in "Maxis\DieSims\GameData\Floors".So ich hoffe, ihr kommt jetzt mit Winzip klar und wünsch Euch fröhliches Entpacken.
:heule ..bei mir zeigt es das Bild nich mehr an wo es rein soll....deswegen geht es bei mir auch nich mehr zum runterladen!!!!:heule..wie krieg ich es weider hin???
-
wie wäre es wenn du winzip mal komplett löschst (auf Start-Einstellungen-System-Software klicken und den Eintrag Winzip markieren und löschen) und dir eine neue deutsche Version von der Original Winzip-Seite downloadest ?
http://www.winzip.de/ dort auf "testversion herunterladen" klicken
Hinweis für ALLE : Daß da immer steht "dies ist keine registrierte Version von Winzip... blablabla ... das hat NICHTS zu bedeuten, euer winzip funktioniert immer weiter, auch wenn die berühmten 21 Tage abgelaufen sind. Ihr müßt nur auf "ist mir bekannt"klicken.