Noch mal wegen den Bildern im Forum

• Kann man mir net einfach hier im Forum die Anleitung reinkopieren bevor er geschlossen wir . . . weil ich find des im FAQ net!
    Danke sehr!

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also einen Server suchen wo man Bilder hochladen kann dazu ist ein Posting in der FAQ-Liste , dann gehst du in dein Profil und schreibst in deine Sig [ img]Bildurl(zB. http ://people.freenet.de/beispiel/beispiel. jpg oder gif [/img ] nur das gesamte ohne Leerzeichen.

Bilder so reinstellen über dem Antwortfeld auf IMG klicken und dann in dem neuen Fenster die Bildurl hinschreiben.

Kannst ja auch so ein Bild aus dem Internet dir besorgen und reinstellen.

Hoffe diese Erklärung langt.

Ansonsten schreib einfach mal bei IMG dann was ein klick auf OK und sieh es dir an wie es aussieht.

[] werden mit 8 oder 9 und AltGr Taste gemacht.

Ganz unten wird nur erklärt wie man die Bilder hochlädt aber nicht das einfügen wurde vor kurzen leider entfernt dieser FAQ-Teil. :(

• toll, bei freenet hab ich mich angemeldet . . . aber da steht nirgends homepage erstellen!

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hallo, such mal den Thread von "Sweetmail", da hab ich ihr heute erst reingeschrieben, wie das genau bei freemail geht. :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Hi Niceheart4, jetzt probier ichs dir nochmal ein wenig zu erklären.

Du mußt dich bei freenet...oder arcor...oder einer andern Seite, die nichts kostet, anmelden. Dann hast du da deine eigene Seite.

Dort ist dann ein Kästchen "Durchsuchen", da klicken und schon bist du in einer Datei bei dir (z.B. Eigene Dateien, oder eigen Bilder..oder...)
    da "markierst du das Bild", welches du gern auf der Seite hättest und klickst auf "öffnen". Schon erscheint der Dateiname in dem Kästchen.
    Danach klickst du auf "Hochladen" und du kannst es auf "deiner Seite" sehn. Den Bildnamen markierst du und kopierst ihn. Dann gehst du damit ins Forum! ( bitte ab da weiter: xx )
    Es kann etwas Unterschiede geben, je nachdem wo du dich anmeldest.
    Bei arcor mußt du zuerst auf "Fotoalbum" klicken, dann "Namen und Paßwort" angeben, danach "ansehen", "auf den Namen des Albums klicken", dort auf "Bilder einfügen" gehen, ....der Weg ist fast der Gleiche.
    Wenn du es dann in deinem Album hast, mit "linker Maustaste auf das Bild klicken", es wird größer und da dann mit "rechter Maustaste auf "Eigenschaften", da erscheint ein Fenster mit der URL darauf, die markierst du (ohne http://)und "kopierst sie" und gehst damit ins "Forum".
    ( xx hier gilt es für alle, egal, bei wem kopiert! ).
    Dann gehst du ins Forum und dahin, wo du gern einen Beitrag hinzufügen möchtest. Dort schreibst du deine Antwort und klickst auf "IMG" (steht über dem Antwort - Fenster).
    Da öffnet sich "ein längliches Fensterchen", da steht schon http:// drin. Dahinter klickst du mit deiner rechten Maustaste und gehst auf "Einfügen". und ok.!
    Diese Adresse erscheint danach im Feld, wo du die Antwort geschrieben hast.
    So, und nun klickst du auf "Antwort hinzufügen" und schon müßte dein Bild im Forum.

Hoffentlich klappts nun auch bei dir, viel Erfolg.
    Ansonsten kannst du dich gerne nochmal über PN an mich wenden.:D :ciao

• @ Niceheart4
    Und hast du es verstanden??...;)
    Ansonsten kannst du dich gerne per PN an mich wenden :)
    bis dann...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]