Ich wollte mich verabschieden.

• Hallo.
    Mir fällt es schwer diese Zeilen zu schreiben.
    Aber es muss sein, damit keiner glaubt ich hätte mich ohne ein Wort zu sagen aus dem Staub gemacht.
    Ich bekomme nähmlich ein neues Zimmer, im Keller und da habe ich NOCH keinen Internetanschluss.
    Aber anfang 2003 oder Villeicht früher bin ich wieder da *gequält lächel*

Ich habe jeden User hier ins Herz geschlossen, und würde mich freuen, wenn ihr mich in guter Erinnerung behaltet:(
    Ich werde jeden hier vermissen.

Aber bald bin ich wieder da.

Ich möchte noch was sagen: Ich find es toll, wie ihr zu mir gehalten habt, mich unterstützt habt, mit mir gelacht oder geweint habt.
    Ich werde dieses Forum sehr vermissen. Und kann es kaum erwarten, wieder hier zu sein. Ich werde euch nicht vergessen.

Bis Morgen bin ich noch hier. Und dann kommt eine schlimme Zeit:(

Ich vermisse euch jetzt schon.

Also, bis dann
    Euer Frolic *der versucht nicht zu heulen*

• Das is ja schrecklich. Ich werd dich vermissen.:(

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Frolic!! :( das is aba echt ne dumme situation... echt schade... Aber du kannst doch vielleicht bei freunden /i-net-cafe immer mal hier vorbeischauen?? also ich wünsch dir echt viel glück dass du bald den neuen i-net anschluss hast!!

[center][/center]

• Dann wünsche ich dir auch bald das du wieder online bist und auf Wiedersehen vielleicht kannst ja mal irgendwo dich einloggen.

• [GLOWORANGE]Hi Frolic[/GLOWORANGE]
    Ich kenn dich zwar kaum (eigentlich gar nicht) aber ich finde es auch schade das du gehst! Naja, wir sehen uns ja dann wieder (hoff ich doch schwer) anfang 2003.
    Ich werde dich und deine einträge total vermissen :(

*dichnochmalganzdollknuddl*

Viele Grüße
    [GLOWBLUE]XxBlueSkyxX[/GLOWBLUE]

• Oh man, das ist echt traurig ... :(
    Machs gut und hoffentlich wird die Zeit ohne uns nicht allzu schlimm - denk immer dran: Du kommst ja wieder!!! :) *kopfhoch*

[GLOWRED]Wir werden dich alle vermissen!!![/GLOWRED]

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• *******,jetzt kommt auch noch ein trauriges Lied *heul*
    Naja,Kopf hoch,du kommst ja wieder.
    ;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ach lieber Frolic, das tut mir aber wirklich schrecklich Leid! Wir werden Dich alle sehr vermissen! Glaube es mir! Jetzt muss ich aber mal neugierig fragen, weil ich ja allen Dingen auf den Grund gehe: Wieso kannst Du in dem neuen Zimmer nicht über einen Internet-Anschluß verfügen? Du brauchtest doch eigentlich nur eine Telefonsteckdose in dem neuen Zimmer! Das sagt Dir ausgerechnet Uschi, die so ein "Glanzlicht" der Technik ist. Drum lache mich bitte höchstens an aber nicht aus! Und nun wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute und freue mich schon, wenn Du demnächst wieder "online" sein wirst! Mit ganz lieben Grüßen und einer dicken Träne im Auge grüßt Dich Uschi (maxkatte)

• Hi Frolic!!...
    Das finde ich wirklich traurig..habe dich oft gesehen wo du was rein geschrieben hast...und mal anderen geholfen hast...das ist wirklich nicht gut das du gehst...:( :( :( ...mach das du bald wieder kommst..!!!!...wünsche dir eine schöne Zeit ohne simsForum...*heul* :heule
    machs gut *winke winke** :ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• hey frolic ich werd dich auch vermissen! naja aber man kann ja nix machen! ich hoffe du vergisst uns alle net!! und hoffentlich kommst du bald wieder!

greeez, hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Und warum legst du nicht einfach ein Telefonkabel oder ein netzwerkkabel von der telefonbuchse oder der dsl anlage in dein zimmer runter?

Das wäre doch eine Möglichkeit, oder nicht?

Gruß
    Wolpertinger

• ohhh das ist schade!!!
    Wo ichg doch mit dir so schön über den Film Blair Witch Project diskutieren konnte!!!!!!! ;)
    Hoffe du bist so schnell wie möglich hier sätestens wenn es neue horrorfilme gibt!!! ;o)))))
    seufz :o also bis dann!!!!!!
    Greetz candy

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Lieber Frolic,

auch ich finde es doof, dass Du Dich für `ne Weile verabschiedest. Also, ich wünsch Dir eine gute Zeit und schau doch wenn Du kannst mal ab und zu hier vorbei.

Die Idee mit dem Verlängerungskabel ist gar nicht schlecht, denn mein Modem hängt auch an so einem 10-Meter-Kabel dran. So ein Kabel gibts in jedem Elektrogeschäft und ist gar nicht mal so teuer.

Liebe Grüße von
    Mila :)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• NEEEEEEEEIN! Nicht du!!! Nicht mein Seelenverwandter, der auch Nichts als die Wahrheit liest!!!

Ich kenne dich zwar kaum, aber ... mir fehlen die Worte!

Ich hoffe, dass du bald wieder online gehen kannst!!

• Also Avril,krieg dich mal wieder ein,du tust ja grad so als wäre Frolic gestorben,er kommt doch wieder!!!!!!!!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• avril:
    Beruhige dich,ich lese das Buch auch.

Frolic:
    Da kann man nur schade sagen!
    Ich hab deine Beiträge immer mehr gemocht.Sie waren immer so eifrischend.Naja,dann bekommen wir wenigstens noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk*g*

• Hallo...

Ich glaube, ich würde das nicht aushalten ohne mein Forum...
    Hast du nicht die Möglichkeit, bei Freunden ins Internet zu gehen oder haben deine Eltern einen Compi mit I-net-Anschluss? Irgendwo wird es doch eine Möglichkeit geben, dich hier einzuloggen, oder? Wenn nicht, fände ich das sehr schade, aber hauptsache, du kommst PÜNKTLICH Anfang *g* 2003 wieder. *tschüle*

Mfg Sim