Download mit Kazaa

• HI bin ganz neu hier und ich finde es jetzt schon tolal nett hier.....naja also ich Downloade mir immer sachen mit Kazaa weil ich bei den programmen mit Winzip usw. nicht durchblicke:eek: naja ich wollte bloß wissen ob jemand das auch macht und wenn ja dann was giebt ihr da alles ein. oder woher downloadet ihr..

danke im voraus bye

• was kann man denn da alles so downlöoaden??Sind das gute sachen??Dann würde ich das nämlich auch mal machen *ggg*
    Beschreib mal was du da alles so geodwnloadet hast!!:)

:amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen

:love :seelove

• hm bei Kazaa Objects für die Sims downloaden? Würde ich nie machen, 1) man sieht keine Vorschau 2) man weiß nie genau, woher die Sachen kommen 3) hat man aber im Vergleich zu den massenweise Sims-Seiten wenig Auswahl und 4) wieso geht das bei dir mit Winzip nicht?

und 5) hast du,wenn schon,dann hoffentlich Kazaa Lite, denn du weißt ja, daß du dir mit dem Original Kazaa jede Menge Spyware und ab und zu auch Viren auf den Pc holst, ja ? ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• lady Diabolo ob nun mit Lite oder mit der anderen Version kann man sich leicht Viren holen heist ja nicht umsonst Virenmaschine Kazaa.

Ich verstehe das aber nicht mit dem WinZip ,sind da nicht die Sachen auch gepackt.

Zweitens ist das illegal und ich bitte darum nicht in dieser Richtung weiterzuposten.

• Sorry nee habe das ganz normale Kazaa.aber naja ich habe ein gutes virenprogramm das glaube ich zumindest.
    weiß nicht ich das mit winzip also ich downloade immer aber ich kriege es nicht ins spiel.....
    naja bis her habe ich eigentlich nur das Weiße haus das ist total geil und eine Pepsimaschine und dein Hexen sims naja bye

• siggi: weiß jetzt nicht ob das auch illegal wäre, will's aber trotzdem wissen: was genau verstehst du bei Winzip nicht ? wie das mit dem Runterladen geht ? Oder wie man was entpackt ? und mit kazaa illegal ja oder nein.. ich glaub da könnte man ganze Threads mit füllen mit pro oder contra und naja jut denn lassen wir das mal und somit wird deiner Bitte entsprochen ..

uuups du bist ja Admin, hab ich jetzt erst gesehen na denn hol ich lieber mal mein Pflaster ausm Schrank *schnabelverkleb*

aber wie man die downloads ins spiel kriegt ist garantiert NICHT illegal:

also, alles was eine "iff" -endung hinten hat, packst du in "DieSims\Downloads".
    Alle Skins: "gamedata\skins"

und der Rest steht in den FaQs. :D

• Hihi LadyDiabolo dein Beitrag amüsiert mich *ggg* :D :D :D

als ob Siggi nicht weiß wohin die Downloads kommen, er ist nur selber mit Beiträgen in der Faq Liste vertreten und glaub mir er weiß da sehr gut bescheid. ;) ;) ;) ;)

• hmpf ja, Tom ist mir im Nachhinein auch aufgefallen aber ich war zu faul den Beitrag nochmal zu ändern.. und wenn's amüsiert, denn isses ja gut, weil ein Lachen ist immer noch besser als ein böser Strich zwischen den Augenbrauen, gelle ? ;) ;) *verlegen steinchen mit fuß vor sich herschieb*

• LadyDiabolo Nein ich meinte mit WinZip eigentlich Paula was sie damit versteht ich kenne schon Winzip. :D :D :D

Mit dem herunterladen von Kazaa brauchen wir nicht streiten weil das ja logisch ist es werden da Coprightgeschützte Sachen angeboten ob das Musik , Software oder Filme der Fall ist .
    Da solche Foren wie unseres unter einer gewisser Kontrolle stehen ist doch klar und somit können wir solche Postings in dieser Richtung nicht unterstützen.
    Was ihr Privat macht ob über PN oder E-Mail können wir nicht kontrollieren.;)

• AN ALLE:
    AN EUERER STELLE WÜRDE ICH NICHT BEI KAZAA RUNTERLADEN!! ICH HATTE DIESES BLÖDE PROGRAMM SELBER SCHONMAL UND ICH HABE MIR EINEN ECHT HEFTIGEN VIRUS RUNTERGELADEN.UND ZWAR ALS ICH AUCH OBJEKTE FÜR SIMS HABEN WOLLTE! ICH MUSSTE MEINEN GANZEN PC NEU INSTALLIEREN LASSEN! ALSO TUT ES NICHT!! DANN LADET EUCH LIEBER DIE SACHEN AUF SIMS SEITEN RUNTER,DAS IST
    1. SCHNELLER ALS BEI KAZZA
    2. IHR SEIT DA SICHER.

ICH WOLLTE EUCH NURMAL WARNEN

gruß
    linkin

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• übrigens, Paula, ich hab für dich und alle, die nicht so ganz klarkommen, eine Anleitung mit Bildern gemacht wie das nun bei Winzip genau geht, vielleicht hilft es dir ja weiter.

*Siggi mal anstrahl: alles klar chefchen*

*handanmützeundabtret* :D :D

:devil

• Da eine ähnliche Frage im Simsforum gestellt wurde, und als ziemlich illegal eingestuft wurde, gilt das Gleiche auch hier.

Ladet euch Objekte von den dazugehörigen Seiten runter, da habt ihr eine Vorschau, seht, was ihr bekommt, Viren sind unwahrscheinlich, und ihr seit damit auf der sicheren Seite!

-> Geschlossen :D