Eigene Altstadt: Keine Besucher!?

• Ich habe mal versucht, einen eigenen Altstandplatz zu bauen. Ich hab ein Grundstück zu einem Gemeinschaftsgrundstück gemacht und es bebaut. Dann wollte ich mit einer Familie dort hinfahren, doch ich war die einzige, die dort war, es kamen nämlich, anders als bei den vorgefertigten Altstadtplätzen, keine anderen Leute aus der Nachbarschaft.
    Das hab ich öfter probiert und es ging nie, was muss ich machen, dass auch andere Leute kommen?!

Minerva

• Ja, das ist mir auch passiert!!! echt ärgerlich!!!!! :angry
    Was man da allerdings machen kann weiß ich auch nicht!
    Habe es aber dann mit einem anderen Grundstück versucht und da hat es super geklappt!!! Da kommen jetzt auch Leute hin!

Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!

:handkuss

• Ich weiß vielleicht woran das liegt. ist mir bei einem normalen Grundstück auch passiert. Wenn du, nachdem du move_objects on eingegeben hast in den Kauf- oder Baumodus gehst und dann auf das ende des weges klickst, der schon da ist, wo die leute immer rauskommen, kommt bei drücke entf um diesen gegenstand zu entfernen... . Wenn man das macht hat man sozusagen das portal verkauft wodurch die Sims deine Sims besuchen können. Man kann das auch ins Haus stellen, dann erscheinen deine Besucher sofort im Haus aber wie man das Löschen wieder rückgängig machen kann weiß ich nicht.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Bei mir kommen nie Nachbarn in die Altstadt!!!!!Voll blöd!!!
    Weder in die bestehende,noch in die anderen selbstgebauten!!!
    :angry :angry :angry Was dagegen tun???????????????????:confused: :confused:

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Hi
    Bei mir ist es so , das die Leute in die Altstadt kommen aber immer ohne ihre Tiere. Selten das da mal ein Hund oder eine Katze ist. Meistens ist mein Tier alleine da.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Auch ich habe schon meine eigene Altstadt gebaut. Da ich in dieser Nachbarschaft nur eine Familie hatte, war auch nur diese in der Altstadt. Als ich eine zweite erstellt habe, war diese dann auch da. Ich habe den Eindruck, daß nur die Familien dort sind, die in dieser Nachbarschaft wohnen (also bei Neubau der Altstadt).

Was meint Ihr dazu?

Gruß Ramona

• Glaub ich irgendwie nicht.... ich hab (fast) meine ganze Nachbarschaft voll :eek:
    Und es ist immer nur die Familie da, mit der ich dort hin fahre...

• Lad dir mal den Patch runter dann geht es glaube ich!!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Hat irgendeiner einen vernünftige Idee´,wie man das "Allein
    in der Altstadt" beheben kann??????????????
    Bitte melden.DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.