Heads integrieren.....

• Hi ich bräuchte mal kurz Hilfe *gg*
    Ich hab mir jetzt auch mal Heads runtergeladen, mach ich sonst nie aber das waren ganz besonders schön! (von aroundtthesims.de)
    Die habe ich gqanz normal in den Skinsordner entzippt... Dann hab ich gespielt aber sie waren nicht da... :(
    Dann hab ich in den Skinsordner geguckt und hab gesehen das für jeden heruntergeladenen Head ein neuer Ordner da war! Darin war einmal die Bitmap Datei mit dem Head und einen .iff Daitei mit namen icon und ein Read me! Die icon Datei ist in jedem Orxdner die Selbe gewesen....
    Da hab ich die Heads halt aus diesen Unterordnern herasugenommen und dann dirket in den skinsordner eingefügt...
    So jetzt kamen die immer noch nicht.... Was mach ich da Falsch?

Ich hatte mir auch noch einen Skin heruntergeladen der war auch in so einen Ordner der lief danachj inm Skinsordner selbst... :confused:

Fluip

PS: Hab ich verständlich geschrieben ? *g*

• Klingt verständlich, ja :)
    Wozu die iff-File dabei nun gut sein soll, weiß ich wirklich nicht. Aber weißt du, ob du das Mesh für den Kopf hast? Wenn nicht, musst du dir das Mesh noch runterladen, dann wird es wohl gehen.

Die Seite funktioniert gerade nicht, kannst du mir einen Link zu der Unterseite geben? Ich probier's selbst mal ;)
    Schon gut, hat sich erledigt. Ich kann mich auch nicht entscheiden.... :D

• *lol*
    Sind echt schön nicht?
    Ach so da bracht man auch noch den Mesh.. :D Ich dachte den brauchen nur Head bastler *lol*

Fluip

• Jaah, schön wärs. ;)
    Das Mesh ist ja gewissermaßen die Struktur für den Kopf, auf den dann die Textur gelegt wird. Ohne Körper ist's schlecht mit anziehen sozusagen :D

• Was sind denn Meshes???
    Kann mir einer helfen???:confused:

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe