Ich finde Super Mario Sunshine einfach klasse, auch wenn die Grafik manchmal zu wünschen übrig lässt. Sie ist wirklich nicht mit der Grafik von Resident Evil zu vergleichen, aber das Gameplay ist einfach faszinierend! Die Jump & Run Einlagen sind teilweise sehr knifflig und der Dreckweg 08/17 ist einfach genial! Was haltet ihr von dem Spiel?
Super Mario Sunshine
-
-
das Spiel ist superklasse, von der Grafik (schön bunt :D) aber es ist verflucht schwer. Ich hänge seit Tagen bei diesem blöden Hotel fest, wo man mit Hilfe dieser rosa Dinger hochkrabbeln muss und dann noch so'n dämliches Geschicklichkeitsparcour machen muss. Ich komm da einfach nicht durch.... kennst du irgendwelche Tricks oder Cheats ?
Und kennst du Luigi für den Gamecube ? Weisst du, wie ich da den dämlichen Geist, der in dem Sessel sitzt, wegsaugen kann ?:sepp :sepp :sepp
-
Klar kenn ich Luigi! Das war mein erstes Game für den Gamecube! Den Geist bekommst du ganz leicht weg! Du musst dich einfach mit dem Rücken zu ihm stellen und warten bis er gähnt. Dann umdrehen und saugen saugen saugen! Die Grafik ist wirklich schön bunt in S. M. S., aber an manchen Stellen hätten ein paar Polygonen mehr nicht geschadet. Es ist auch wirklich sauschwer. Ich hänge zur Zeit auch fest, also mach dir nichts draus! Du bist nicht alleine!
-
danke für den Tip bei Luigi wenigstens habe ich dann EIN Spiel, bei dem ich ein Stück weiterkomme. Sag, hast du auch den Newsletter gestern bekommen mit diesem neuen Spiel für den Gamecube, dieses Eternal Darkness? Was hälst du davon ? Ich weiß nicht, ob ich es mir kaufen soll, es scheint irgendwie komisch zu sein, die Screenshots sehen nicht gerade toll aus ....
-
Den Newsletter hab ich schon bekommen. Ich finde Eternal Darkness eigentlich sehr interessant, aber das ist jedermanns Sache! Ich mag solche Spiele im allgemeinen sehr! Was für mich vor allem interessant ist, sind die vorgetäuschten Störungen durch das Programm, wenn die Hauptfigur ihren Verstand verliert. Ich werde es mir evtl. zulegen.
-
dann schreib doch bitte über deine Erfahrungen damit
-
Das kann ich schon machen, aber es wird etwas dauern, bis ich mir das Spiel zulege. Derweil reden wir über S. M. S. weiter. Wie viele Insignien der Sonne hast du schon gesammelt? Ich weiß es im Moment gar nicht, weil ich alles ziemlich durcheinander mache, aber ich glaube ich bin bei acht. Hab das Spiel erst seit gestern.
-
dafür hast du schon ne Menge. Ich habe das Spiel ca. 2 Wochen und hab mit Mühe und Not 50 Shines. Mich ärgert ja nur, daß man stundenlang braucht um weiterzukommen, irgendwann baut sich dann Frust auf und das Spiel landet samt Gamecube in der Ecke --- hab mir gestern vor lauter Verzweiflung Disney Magical Mirror gekauft und da kommt man wenigstens ein bischen weiter
Warst du schon bei Mario Sunshine im Leuchtturm, bei dem Porto D'Oro ? Der Level mit dem Tintenfisch ist cool das macht echt Bock, dem die Arme auszureißen !! -
Den Tintenfisch hab ich schon erledigt, aber noch besser gefällt mir das Surfen auf den komischen Dingern! Leider bin ich noch nicht unter 45 Sec. durch diesern Parcours gekommen. Ich hab mich aber schon von 50 Sec. auf 46 Sec. gesteigert. Hast du das schon geschafft?
-
ich muss nun bei fast allen level diese blöde Hindernissperkurs machen! ICH SCHAFF DIE TEILER NIE *g*
-
nicht verzweifeln, die sind auch aasig schwer. Ich hab für deinen einen, der oben bei dieser Windmühle ist, SECHS Stunden gebraucht. Schade, daß es dafür keine Abkürzungen oder sowas gibt.
-
Ich liebe Mario Sunshie,einer meiner Weihnachtskandiaten.
Aber ich will mir unbedingt Starfox Andventures zulegen!
-
Ich schaff die Parcours auch nie...einmal war ich kurz davor meinen Controller an die Wand zu schmeißen...aber es ist schon frustrierend wenn man dutzende Versuche braucht, dauernd abstürzt....der Tintenfischritt war dagegen sehr nervenschonend!
-
Zitat
Original geschrieben von Erzengel_Aris
Den Tintenfisch hab ich schon erledigt, aber noch besser gefällt mir das Surfen auf den komischen Dingern! Leider bin ich noch nicht unter 45 Sec. durch diesern Parcours gekommen. Ich hab mich aber schon von 50 Sec. auf 46 Sec. gesteigert. Hast du das schon geschafft?jo das hab ich. Kleiner Tipp: Nimm unbedingt den 2. von links, der läßt sich etwas besser steuern. Und hüpp ab und zu mal hoch damit, da kannst du ihn ein bischen mit ausbremsen
Valfaris, Starfox ist coooooooool !!! Würde ich unbedingt dringend zu raten steht auch auf meiner Liste gaaanz oben
-
hey, Aris ich hab was rausgefunden,vielleicht kennst du's noch nicht:
Wenn du in der Hauptwelt zu der großen roten Kanone gehst,die einen zum Parco Fortuna schießt, und schon die Rakete hast, dann spring mal vor der Kanone ins Wasser und schwimm rechts an der Mauer entlang bis du zu 2 Palmen über dir kommst. Dort spring mal mit der Rakete aus dem Wasser hoch, da ist eine grüne Röhre mit einer geheimen Welt. WAS es da drin gibt ... na guck selber
-
Danke für den Tip! Da muss ich direkt mal hinschauen! Die Parcours sind wirklich immer irre schwer! Da kann ich euch allen nur beipflichten! Mir grauts schon immer davor, wenn ich nur die Sequenz dazu sehe! Am besten fand ich bis jetzt den Robo - Bowser! Die Fahrt mit der Achterbahn war einfach spitze!
-
Hehe, Aris, du bist also grade im Parco Fortuna ? Da hab ich noch einen Tip für dich:
wenn du zu der Aufgabe kommst, bei der du von der Rückseite des Parks an diesen grünen Leitern entlang nach oben klettern sollst um dieses schlafende Viech von der Plattform zu stossen, mach 's dir einfacher, geh von vorne dorthin. Geh einfach dorthin, wo man über den Schiffen auf diese grünen Gitter springen kann, lauf auf denen soweit hoch wie du kannst und flieg dann mit der Schwebedüse durch das Riesenrad durch bis ganz nach oben,das sieht zwar aus, als wäre es viel zu weit, aber das geht ohne Probleme.Dann mußt du nur noch von oben durch das runde Loch vor dem Viech springen und landest auf dem Gummiseil. Dort hüpfst du ein, zweimal hoch und das Viech ist unten und der Shine ist viel einfacher deiner, als wenn du es hintenrum versuchst
-
Waaaas!!!???!!!!
Ich hab mich abgequält wie eine Verrückte und es wäre auch so gegangen...!:eek: :eek: -
*gggggggggggg* --- ich hab mich auch 3 Stunden gequält, bis ich draufkam, es mal einfach vornerum zu versuchen -- naja und da gings dann sofort. Und die Moral von der Geschicht: Nimm die von Nintendo vorgezeichneten Wege nicht.
-
Die Moral muss ich mir merken
Dann hätte ich 'ne Frage:
In Playa del Sol gibt's beim letzten Level (Das Wassermelonenfestival) eine Pflanze die mit diesem gelben Zeug bedeckt ist, das man nur mit Yoshi wegspritzen kann. Aber ich kann Yoshi nirgends finden..:( Kann mir bitte jemand helfen....:confused: