Super Mario Sunshine

• (*hatschiiii* Der Thread ist schon ganz schön staubig :D )

Ich hab jetzt auch mal wieder Mario gespielt, und da hab ich folgendes entdeckt:
    Ich wollte bei Cheats.de schauen ob irgendwo Tipps, wie man alle blauen Münzen bekommt, stehen, und dabei hab ich das hier gefunden:

http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_51991.php?hits=17735

Das Schloss findet man im 3. Level von Baia Paradiso. Gemeint ist nämlich die Sandburg in der Flasche. Wenn man jetzt nach hinten geht, zur rechten Tür, und in einem bestimmten Winkel in der Ego-Perspektive hineinschaut, liegt da tatsächlich ein Buch hinten. Aber wie man bei den Kommentaren bei Cheats.de lesen kann, ist noch niemand draufgekommen wie man reinkommt. Auch nicht die, die 120 Shines haben. Eine meine Freundinnen hat auch 120 Shines und ist nicht reingekommen, und ich hab noch immer nicht alle, deswegen wollte ich fragen: Hat's schon jemand von euch geschafft da rein zu kommen? Irgendwie lässt mir das jetzt nämlich keine Ruhe :D

• Ich find das Spiel genial! Die Grafik ist perfekt, die Szenarien sind schön tropisch und die Levels machen riesen Spaß!! Ich find die einzelnen Level einfach, aber man hat trotzdem immer große Freude dran. :) Im Moment habe ich allerdings 104 Sterne und weiß nicht woher ich die restlichen 16 herkriegen soll... Ich habe einen Haufen geheime Levels durchgespielt und in allen Welten die 8 Sterne mitsamt Rote-Münzen-Stern. Und in ein paar Welten hab ich auch die geheimen Sterne. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll...

• *thread wieder hochkram,..., wühl*

Hallo,
    ich drehe noch durch. Wo findet man die anderen düsen?? ich habe nur die beiden normalen vom dreckweg die man auch schon am anfamng hat. Und dann habe ich noch ein prob. Ich muss diese viecher von den spiegeln bekommen damit dieser vogel da ausgebrühtet werden kann. Da sitzt aber noch diese Raupe drauf. Könnt ihr mir da helfen???

• Zitat von Yamyom

*thread wieder hochkram,..., wühl*

Hallo,
    ich drehe noch durch. Wo findet man die anderen düsen?? ich habe nur die beiden normalen vom dreckweg die man auch schon am anfamng hat. Und dann habe ich noch ein prob. Ich muss diese viecher von den spiegeln bekommen damit dieser vogel da ausgebrühtet werden kann. Da sitzt aber noch diese Raupe drauf. Könnt ihr mir da helfen???

Die andern Düsen kommen erst mit der Zeit! Wenn du sie freigeschaltet hast, dann tauchen sie in Piaza Delphino auf, auf dem Platz mit der großen PalmaStatue, wo der Eingang zu Monte Bianco liegt!
    Und das mit den Spiegeln... Schon lange her :D Achja, die Raupe verschwindet wenn alle Spiegel auf das Ei zeigen. Dazu musst du auf die Spiegel springen, diese komischen Vögel mit Wasser an den Rand des Spiegels treiben und dann auf der andern Seite des Spiegels eine Stampfattacke ausführen! Dann werden sie weggeschleudert;)
    Wenn noch eine Unklarheit besteht;)...

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]