Hallöle Leutz,
es war gerade so unglaublich, dass ich euch jetzt verkünden muss: Über 88.888 Beiträge befinden sich nun hier im Off-Topic.
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so
Der Beweis: http://privat.nintendo4u.de/simsforum/88888.gif
Hallöle Leutz,
es war gerade so unglaublich, dass ich euch jetzt verkünden muss: Über 88.888 Beiträge befinden sich nun hier im Off-Topic.
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so
Der Beweis: http://privat.nintendo4u.de/simsforum/88888.gif
Und ich hab den geschrieben *froi*.
Das ich sowas mit erleben darf !!! *eine Träne aus dem Augenwinkel wisch* Ich danke in erster Linie meinen Eltern, natürlich Tolkien und nicht zu letzt Lars!
Auf! Lasst die Sektkorken knallen! Auf die nächsten 88.888 Beiträge !
Ja auf die nächsten 88.888. Boah sind das viele.:eek:
Das werden aber sicher noch mehr werden!!!:D
Gratuliere, Fischl!!!
Prost!!! :trink
ZitatOriginal geschrieben von Fischl
Und ich hab den geschrieben *froi*.
Das ich sowas mit erleben darf !!! *eine Träne aus dem Augenwinkel wisch* Ich danke in erster Linie meinen Eltern, natürlich Tolkien und nicht zu letzt Lars!
Auf! Lasst die Sektkorken knallen! Auf die nächsten 88.888 Beiträge !
*gratulier* *champagner in die Hand drück* *Händeschüttel*
OH MEIN GOTT ! ICH HABE DER DIE HANDGEDRÜCKT DIE DEN 88.888 BEITRAG GESCHRIEBEN HAT ! *in Ohnmacht voll*
Darauf wird gefeiert mit :mais :trink bis wir alle :sepp sind !!!
wow! das ist ja genial! habe nicht gewusst ob ich dazu was posten darf,deswegen habe ich den anderen den vortritt gelassen! das sind aber echt wirklich viele beiträge! gratuliere! lieben gruss von mir!
Boa, das ist ja cool!!!
Das muss begossen werden:trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink
Prost @ all
Hannybaby
Sehr schön,da hat wohl jeder von uns seinen Teil dazu beigetragen:applaus
PS: Schöne Theme im Internen:devil
*hehe* Herzlich Glückwünsch, auf die nächsten 88.888! Jetzt wird gefeiert! :trink :mais :applaus
Wow, super!! Auf uns alle und dass es noch viiiieeeeeel mehr werden!!!
Herzlichen Glückwunsch Da hat der X-Warri0r im rechten Moment ein Bild genommen
Freue mich schon auf den 99.999 Beitrag
Panti
:mais :trink :trink :trink :applaus *Happy Posting,Off-Topic* :trink :trink :trink
Boah, dass ist ja supi.....
:applaus :applaus
Dazu muss angestoßen werden!!
:trink :trink :trink :trink
bis dann.......p.s. Wir haben ja alle unser Teil dazu beigetragen,
Auf unser Off-Topic *anstoss*
Also fleißig posten, auf dass es noch mehr werden !
Sollen wir beim 99.999 eine richtige Party schmeißen?
So! Ich möchte gerne eine Rede halten *räusper*
Also....
Das Forum bedeutet mir sehr viel. Ich würde euch nie belügen o.ä. ich mag euch sehr und habe dieses Forum in mein herz geschlossen. Ich möchte euch danken das ihr mich gerne habt und das ich hier Freunde gefunden habe. Ganz besondere Grüße gehen an:
Blitz (bitte verzeih mir) und an Avril, *LittleAngel*, schlino,Fluip, Sim und an Wyverny. An meine Familie Modsfriend und an alle anderen User hier!!
Ich werde diesem Forum immer treu sein. Es wird noch eine lange zeit vergehen bis ich vielleicht mal von hier weggehen werde. Aber das wird sicher nie passieren.
Alles werde ich euch nie vergessen. so manche sorgen kann man bei maxkatte loswerden. so manche witze bei Orki und *LittleAngel*. für alles eid ihr immer offen und hört mir zu. Dafür danke ich euch allen! Ich wollte euch nie anschreien oder beschimpfen Avril und Blitz. Ich werde nie vergessen wie ihr mich hier aufgenommen habt. wie ihr mit geholfen habt. Hanna danke das du mit gezeigt hast wie ich meine bilder in die Beiträge bekomme. Danke *LittleAngel* das du mir erklärt hast wie ich einen doll erstellen kann.
Danke ich werde euch das niemals vergessen. ich will keine sekunde hier missen. Niemals....
Danke fürs zuhören.....
eure und für immer eure...Sabrina
Hallo...
Eigentlich wollte ich gerade off gehen, habe aber den Thread gerade noch entdeckt.
*anstoß* :trink Ein HOCH auf das Off-Topic und ganz liebe Grüße an alle, die hier so schön posten...seid wirklich alle ganz nett...besonders Bromthynolblau, LennyleinW, maxkatte, Celienne, *LittleAngel*, Jeanney und Mieke! Aber alle anderen auch...
Hoffentlich schreibe ich den 100.000. Beitrag im Off! :hehe Neenee...so einen besonderen Beitrag muss dann schon jemand besonders schreiben... *gg*
Mfg Sim
ZitatOriginal geschrieben von Christyna
Sollen wir beim 99.999 eine richtige Party schmeißen?
Dann können wir auch gleich die 100.000 feiern,oder?
wow schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele beiträge!!!!! das ist mir gar net aufgefallen!! ich freu mich schon auf dei 99.999!! auf uns! *prost*
grrez , hexe