Das Simsforum feiert :) 88.888 Beiträge im Off-Topic

• Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich so mit!
    Das ist wirklich eine Menge, was da geschrieben wurde! Und Valfaris hat Recht: Wir sind alle ein klein wenig beteiligt!

@Celienne: Danke schön, dass Du so lieb über meinen Thread gepostet hast! Ich werde mir Mühe geben, Euch allen auch weiterhin nach bestem Gewissen und nach besten Kräften zu helfen!

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer Uschi (maxkatte)

• Juhu!!!!!!!!!!!!!! *indieluftspringundsektraushol*
    Yeah!!!!!!!!!!!!!!
    Ähm,ja dann halte ich auch mal eine kleine Rede:
    Also,dieses Forum ist das beste der Welt,es ist wirklich sehr wichtig für mich,ich mag alle die hier registriert sind und es noch sein werden,und den 100 000 werden wir begießen!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• hi!
    wow, schon so viele beiträge im off-topic, ich freu mich so! :D :applaus
    und dann auch noch so eine schöne schnappszahl. *g* 88.888 so viele zahlen hintereinander. :sepp
    das muss wirklich gefeiert werden! :trink *prost*
    gruß an euch alle :kiss
    flickflack

• 88.888 Beiträge...welch schönes Jubiläum!:D ;)
    Naja, ich freu mich schon auf 100.000 Beiträge, dann kann erst gefeiert werden.
    Wird sicher gleich kommen, bei sovielen Usern jeden tag....:rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    Naja, wohl nächste woche um diese Zeit... ungefähr

Noch ne Party !
    Das hört sich gut an

gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• heeeeeeeeeeeeeeeeerzliches glückwunsch an alle forum-user, die etwas dazu beigetragen haben! *frooooi*
    *korkenknallenlass*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• boah, heftig.... soooo viele beiträge... auch von ir herzlichen glückwunsch!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• :applaus
    Ich bin ja echt gerührt,sooooo viele Beiträge und so nette libe Menschen!:love :kiss
    Ich denk schon daß unser Forum der Beste ist.
    Und ein Danke an alle!:applaus :applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• Danke liebes Fischl, dass Du im richtigen Moment mal nachgeschaut hast! Herzlichst Deine Uschi (maxkatte)

• Ja genau auf uns!

Alle ein dreifach donnerndes Hellau, Hellau, Hellau!!!!!
    (Mir ist nix besseres eingefallen)
    Also ich finde das ham wir alle gut gemacht!!!!!

Und nun noch eine Bolonese.......

• Hee also bald könnten wir ja auch mal 99999 feiern oder besser gleich? 1 000 000? Auf den einen Beitrag kommts net drauf wa???? Oder`?

• Wieso den 1 00 000. Beitrag? Nach 99.999 kommt doch 100.000, oder?
    Auf jeden fall freu ich mich auch ganz doll!!!:applaus
    Ich liebe das Forum:seelove!!!
    Ich finde wir können doch beides feiern.Also 99.999 und 100.000
    zusammen, oder nicht?
    Rede:
    Ich hab schon [GLOWORANGE]viele[/GLOWORANGE] Forren gesehen, aber keines war so :cool: ,wie dies und ich glaube, dass viele User meine Meinung teilen!Die meisten in denen ich war hatten auch nur4-0 Beiträge/therads...
    :applaus Nene :applaus

"All was well." - HP7

• Upps sorry ich meinte auch 100000 sorry!!!
    war ich wohl zu lang auf de 0 Taste!!! ich meine auch das wir beides Feiern ollten wa? Wie wolln wir das eigentlich feiern??? Mit Sekt? Oder mit Stripperinnen? War nur ne Idee!!! Könnt mich ja mal an die Ideen schmiede wenden!!!! Lach!!! Nee lass ich wohl besser!Jedenfalls Freu ich mich auch voll auf den 99999 bzw 100000 Beitrag!!! Zwei beiträge zum Feiern und beide sooo nah zusammen wow wer hätte das gedacht wa? Und dem ders macht bidde an uns alle denken! *g* Und Danke schonmal im Vorraus!!!

• Schaut mal die 100. 000 ist nicht mehr weit denn wir haben ja schon 95. 000!!! ich freu mich schon!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo liebe Weihnachtsmänner und -Frauen! :D
    Ich bin zwar 7000 Beiträge zu spät, aber ich *poaaaste* mal mit an :D Echt Hammer, das muss man sich mal vorstellen, wie aalt das Forum ist!*gg* Und unser Foreneigener Weihnahcts-Lars hat gerettettettettett :D

Also! Viele Grüße von der
    Oster-Mieke :p

[center]

[/center]

• NA ja wenn ihr meint das das hier noch gut ist! Mir solls recht sein! Meinte nur das das hier echt net mehr so aktuell ist um über 99.999 zu reden!!! aber egal!

• Yeah! Super! Toll! Cool! Klasse! 88.888 Beiträge, Yipih!
    *freufreu* Herzlichen Glückwunsch :D!
    Endlich was zum feiern :) :)!

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!