Warum integriert man eigentlich nicht mehr Aktionsmöglichkeiten?

• Mich nervts schon a bissi das man alltägliche Aktionen einfach aus dem Spiel draussen lässt.
    Warum kann man bspw. nicht als Mechaniker für 50$ die Stunde arbeiten wenn man alle Punkte für Mechanik voll hat?
    Oder warum kann man nicht in den Laden gehen und Sachen klauen?
    Warum kann man den Spielautomaten den man bei sich im Haus aufstellen kann nicht leeren?
    Warum ist es nicht möglich sich zu besaufen? Und warum kann man nicht einfach nen Laden aufmachen und Zeug verkaufen.

Das kamma doch alles verbessern.
    TRUE.

• Ich bin zwar jetzt kein Fachmann für Sims Online aber ich vermute mal, da wird ein Großteil von dem was du forderst vorkommen. In einem Offlinespiel haben solche Sachen doch eh eher geringen Unterhaltungswert ;)

• Hallo@ Catfish und herzlich WILLKOMMEN hier im Forum!:)

Ja, warum??? Das solltest du vielleicht mal die "Macher" von "Die Sims" fragen, denn wir sind doch hier eigentlich nicht zuständig dafür;) .
    Denn wir müssen das Spiel so nehmen, wie es nunmal gemacht wurde.
    Doch ich kann dich schon verstehen, da man ja sagt, sehr realitätsnah und vieles ist es eben nicht!
    Schau dich doch mal bitte in der Ideenschmiede um, dort gibt es schon viele Anregungen, was man alles verbessern könnte.

Du wirst dich wundern, was so alles von den Sim-Fans hier für tolle Ideen genannt wurden!:D
    Mach doch dort auch mit und bringe deine Ideen mit ein.
    Viel Spaß, Polarfuchs:ciao