Wie bekomme ich das hin das die SIMS Deusch reden oder woher bekomme ich noch mehr chats?:confused:
Cheats
-
-
Hallo FG, ert einmal herzlich willkommen hier im Simsforum, fühl dich hier wie zuhause!
Tue un allen bitte einen gefallen und bevor du hier neue Theme aufmachst, schau bitte unter uchen ob es auf deine Fragen schon antworten gibt und dann lese bitte noch die FAQ liste durch die ist ehr wichtig.
Wünche Dir noch viel Spass hier!
man liest sich... -
Hi...
cheats stehen in der FAQ-Liste eine Menge!
Und falls das nciht genug sind schau mal auf meine Website (Link siehe Sig)
einige so wird behauptet gehen nicht! Bei mir gehen alleUnd wegen das Sism Deutsch reden geht nicht! Sie reden alle Sprachen ! Auch deutsch ab und zu! Du musst nur genau hinhören !
Fluip
-
genau, die sims reden in allen sprachen und eben ihr "simmisch"! meine sims z.b. sagen manchmal, wenn sie zur arbeit gehen "isch geh daaahn!"
-
genau! und wenn meinen sims was nicht passt,dann stehen sie immer da und wedeln mit ihren händen und schreien: WAS NU? lieben gruss von mir!
-
Ich danke eusch
:love *lol* -
Also Cheats gibts auf der All About Sims.de Seite!!!!
-
Hier ein paar cheats:
rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!! = GELD!!!
grow_grass 150 = die braune Erde wird zu gras!
water_tool = du kannst einen Teich machen (im Hand-Tool)In letzter Zeit spiele ich immer häufiger ohne den Rosebud-cheat. das macht nämlich auch total Spaß, sich die Existenz "richtig" aufzubauen!!!
-