.... !Ich wollte tgd de-installieren weil ich anstatt das volle leben lieber HD draufhaben will....aber wie kann ich denn mein derzeitges haus/famielie mit der ich spiele sichern? Denn ich will net von vorne anfangen
Kann mir das vielleicht einer erklären?:confused: :confused:
Geht das...
-
-
Das geht leider nicht!Wenn du ein Addon deinstallierst, dann sind alle anderen auch deinstalliert.
Aber vielleicht kannst du die auf ner Diskette speichern...probiers mal... -
Doch, natürlich kannst Du die sichern. Du mußt alles Datein aus der UserData (da kommt es drauf in, in welcher Nachbarschaft Du gespielt hast) - Export speichern. Markier einfach alle und kopiere sie Dir in einen eigenen Ordner - vielleicht unter "Eigene Dateien".
Damit kannst Du Dir aber nur die Häuser und Familien sichern. Was die Berufe und alles andere angeht, da mußt Du wieder von vorne anfangen.
Achte auch darauf, daß Du keine Gegenstände in den Häusern hast, die aus dem AddOn sind, das Du dann nicht mehr installieren willst, da die ja später nicht mehr verfügbar sind.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Tschüs
-
Mal eine Frage:
Wieso möchtest du denn Das Volle Leben deinstallieren? Du kannst doch HD und Das volle Leben gleichzeitig spielen! -
-
@ avril
ja weil dann meine festplatte so voll ist...und das ist blöööd