An alle die sich mit Arcor.de auskennen!

• Hallo,
    Ich habe mich gestern bei arcor.de angemeldet , weil ich hier bilder ins forum stellen wollte. So wie ich das recht verstanden habe muss ich mich einloggen, und dann auf >Fotoalbum< ist das richtig?
    Aber da kommt nix. Muss ich erst warten bis ich den freischaltschlüssel zugeschickt bekomme?
    bitte helfen :rolleyes:

Gruß Linkin

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Ja da musst du noch warten,wenn du es gestern gemacht hast,dann kommt der so am Diensag,musst dich noch ein bisschen gedulden.

Wenn du ihn dann hast aknnst du ein Fotoalbum einrichten(wichtig:es muss öffentlich sein,sonst können wir die Bilder nicht sehen)Und danach kannst du dann die Bilder von deinem Pc uploaden.

Wenn du noch weitere Fragen hast,immer raus damit.

• Mir ist gerade wieder eingefallen das ich mich Schnomal regestriert habe, und in diesen account bin ich nun reingegangen. Der ist auch schon aktiviert.
    Aber das funkz trozdem nicht :(
    Wenn ich auf fotoalbum klicke erscheint NIX
    damals hats geklappt....
    kannst du mir nochmal helfen :confused: :rolleyes: ?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Es erscheint nichts,überhaupt nichtsß
    Dann lädt der Pc die Seite nicht richtig,ist manchmal wenn auf der Seite zu viel Traffic ist,versuches heute Abend nochmal!

• Okay ich werde es dann heute abend again probieren...
    kennst du (falls echt doch nicht klappt) noch andere server die KOSTENLOS und , einfach zu betätigen ;) sind?

Gruß
    Linkin
    :devil :hae :hehe :trink :lecka :ciao

• Ich bin au bei Arcor und:

- du musst das Fotoalbum nicht öffentlich machen, wenn du net willst.
    Meine sind alle Privat, uns man sieh sie hier trotzdem.

- der Server für die Alben is irgendwie überlastet. ich komm auch net rein.
    Morgen vielleicht widda!