Ich war mal bei elbenwald.de dabei....das ist so ein Herr-derRinge-Forum, hat mir am Anfang sehr gefallen, aber nach einiger zeit wurde es ziemlich langweilig, weil es damals noch kein Off-Topic-Forum gab (mittlerweile gibt es eines), also hörte ich auf, in diesem Forum zu posten...
Als ich dann plötzlich zu diesem Forum stieß....diese beruhigende blaue farbe, diese Übersicht...ein Off-Topic,...
Das ist das Beste!
schreibtz ihr auch in andere foren?
-
-
ich geh außer in dieses forum nur manchmal in
www.final-fantasy-kingdom.de.vuaber eher selten!!
hexe
-
Die allbekannten Gothic-Foren.
Wenn ich nur hier schreiben würde wärs ja langweilig. Abwechslung braucht der Mensch :p
-
ja genau , athanasia! ich bin ganz deiner meinung!!
-
ich schreibe,lese und bin nur hier in unserem forum angemeldet,weil es mir einfach am besten gefällt! ab und zu guck ich ins www.simszone.de nach,was die anderen dort so treiben,aber ansonsten bin ich immer hier! lieben gruss von mir!
-
Dazu noch verschiedene Newsgroups, Uni Foren usw. Chats eigentlich weniger, da hängen zuviele Fakes rum
-
www.blutengels.forum.de.vu - das Forum von Wyverny (hatte da nicht jemand was von Gothic Foren erwähnt? Schaut mal da rein!)
www.wellensittich-forum.de - Nur schlaue Menschen die alles über Wellensittiche wissen und auch die dümmsten Fragen beantworten können
-
hallo,
ich schreibe in diversen foren, die sich u.a mit themen der grenzwissenschaften beschäftigen, allerdings unter anderm namen als in diesem forum, so zb. die foren von www.paranormal.de, oder www.weltverschwörung.de:eek:doll wat?
bin ich die einizge, die da schreibt, oder gibts hier noch wen?
wär mal ganz interessant zu wissen :p -
hui das sind einige
erstmal ins www.simforum.de
dann ins www.fam-forum.de
mhm dann noch http://vfiles.mklein-space.de/board/main.php
und http://www.idmj.de/cgi-bin/foren/F_0048/cutecast.pl beides kleine private -
Also nach meinem Forum kommt nur noch dieses und ich bin auch mehr hier als in meinem, weil in meinem läuft es auch ohne mich *ggg* Da muß ich nich ständig drauf aufpassen.
Lieblingschats
www.Chatworld.de im Channel Darklands als Blutengel
Liebe Grüße Wyverny
-