*The way to heaven*

• The way to heaven

Personenvorstellung

Das ist Heaven. Sie sorgt für das Wetter auf der Erde. Außerdem sorgt sie dafür, dass alles glatt läuft.

Hier auf dem Bild sieht man Fleur. Sie kümmert sich um die Vegetation. Dazu gehören nicht nur Pflanzen, sondern auch Menschen und Tiere!

Hier ist Disastra. Dank ihr, gibt es auf der Erde die meisten negativen Sachen. Dazu gehören Krankheiten, Streit, Hass, Gewalt und noch viel mehr. Sie ist anderen gegenüber immer sehr abweisend.

Das hier ist Fiery. Sie sorgt für Wärme und (wie ihr Name schon sagt) für Feuer auf der Erde. Allerdings kann sie es mit ihren Spielchen auch etwas zu weit treiben.

Das ist Trèvle. Sie ist immer gut gelaunt und sorgt auf der Erde für die meisten positiven Dinge. Zum Beispiel Freundschaft, Frieden und vieles mehr. Sie ist sozusagen das Gegenstück zu Disastra.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, das Hauptsächliche passiert im Himmel. Kurz gesagt, in den Wolken. Es ist eine Fantasy-Geschichte, und ich hoffe, ihr lest weiter! Hier noch einmal die Erklärung zu den Namen:

Heaven: (englisch) der Himmel
    Fleur : (französisch) die Blume
    Disastro: (italienisch) das Unglück
    Fiery: (englisch) feurig
    Trèfle: (französisch) der Klee

ich habe die Namen zufällig gewählt, aber sie sollten bestimmte bedeutungen haben. Allerdings hab ich die namen nur von den Wörtern abgeleitet. Lange Rede, kurzer Sinn!

*to be continued*

LG Jessi1994

Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

• Klingt gut! Irgendwie ist mir Disastra sympatisch. Und schöne Klamotten hat sie an.
    Aber hast du nicht viel zu tun mit 3 Fs? Was soll das für eine Geschichte werden? Krimi, Romantik...
    Die Freut-sich-auf-mehr-Didiaaaa

Ach ja: le Tréflè ist der Klee auf Französisch, nicht Trèvle.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Es ist eine Fantasy-Geschichte

reicht das als antwort?:D
    und mit den drei storys komm ich ganz gut klar, wirklich!

EDIT: ich weiß, es heißt Trèfle und nicht Trèvle aber ich wollte das mal ein bissel ändern! und noch ein fehler: es heißt Disastro und nicht Disastra. Aber bei den namen ist das recht egal! wäre ja komisch, wenn eine frau Disastro heißen würde XD

Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

• @Senna: tut mir leid, aber da war wohl jemand schneller als du! Dann erfüll ich dir mal deinen wunsch. Jetzt gehts weiter!

Chapter 1

Heaven, Trèvle, Disastra, Fiery und Fleur waren zusammen in dem Raum, von dem aus sie die Erde überwachen. Heaven schaute gerade durch das Teleskop. "Und? Kannst du irgendjemanden entdecken, der vielleicht ein bisschen Hilfe braucht?", sagte Fleur. Sie hatte sich schon auf den Boden gesetzt, weil das schon so lange dauerte. Heaven sagte erst nichts, weil sie immer sehr gründlich war, wenn es um das Teleskop ging. Disastra war wieder mies drauf. "Och komm schon Heaven! Du findest doch sowieso keinen! Da unten ist alles okay!" Heaven reagierte immer noch nicht. "Heaven, ich muss sagen, Disastra hat Recht. Früher hatten wir viel mehr zu tun. Aber heute haben die Menschen Technik oder bestimmte Personen, die den Beruf haben, zu helfen. Fast so wie wir.", bestätigte Trèvle. Doch dann schien Heaven fertig zu sein und starrte in die fragenden Gesichter der Anderen.

"Ihr dürft mal raten! Nichts! Aber nur weil die Menschen sich jetzt teilweise selbst helfen können, geben wir das Alles hier noch lange nicht auf! Irgendwann kommt sicher etwas, was wir verhindern müssen. Weil die Menschen es nicht selber können. Auch wenn sie es nicht wissen, aber sie sind auf uns angewiesen! Zwar nicht mehr so wie früher, aber irgendwo gibt es noch welche, die unsere Hilfe brauchen!", sagte Heaven. Jetzt war es erstmal still. Niemand traute sich, etwas zu sagen.

Disastra brach wie immer die Stille. "Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst, oder? Die wollen unsere Hilfe doch gar nicht! Da unten scheint alles normal zu sein, die kommen auch ohne uns klar. Also ich werde erstmal nichts mehr tun, was das Ganze angeht." Heaven wirkte leicht verwirrt: "Was? Sollen wir uns etwa ausruhen und zusehen, wie da unten alles abläuft? Nicht mehr helfen oder so? Was ist denn nur mit euch los? Also ich werde jetzt noch einmal da unten nachschauen. Und was wollt ihr jetzt machen? Gar nichts?"

Als Antwort auf Heavens Frage, gingen die anderen vier raus und gingen ihren Lieblingsbeschäftigungen nach. Disastra war sicher wieder in ihr Zimmer gerannt, um da rumzufluchen. Fiery verbesserte ihr "Flugkünste" ein wenig und Fleur und Trèvle unterhielten sich. Heaven blieb drin und sah das alles mit an. "Das wollen die doch jetzt nicht ernsthaft so weitermachen, oder?", dachte Heaven wütend.

Sie schaute in die Kristallkugel. In der wurden meistens nur "kleine Probleme" angezeigt. Entweder Familienprobleme, oder Geld... Alles, was den Menschen wichtig ist! Aber nicht so etwas wie Naturkatastrophen oder Ähnliches. Deswegen interessierten sich die Anderen auch nicht besonders dafür. Weil das "zu langweilig" war und sie ein bisschen mehr zu tun haben wollten! Nur Heaven nahm jede Aufgabe ernst. Eigentlich hatte sie hier oben auch das Sagen. Aber momentan hören die Anderen nicht mehr auf sie.
    Dann sah sie in der Kugel etwas. Ganz verschwommen, aber man konnte es erkennen. Es war sicher wieder nichts Großes, aber Heaven schaute weiter nach.

*to be continued*

• Tag :D
    Also ich finde, die Story fängt shon gut an ;)
    Ich bin mal gespannt was Heaven in der Kristalkugel sieht!
    Wofür brauchen sie die Flügel?
    Sind sie Götter oder Feen oder so? Also wie kann ich sie nennen? xD
    LG
    nichthund

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Gut, das hab ich überlesen. Fantasy. Sollt eigentlich klar sein. :D
    Dass die anderen Feen die Probleme nicht so ernst nehmen ist verständlich, wer will schon einen Beruf der keinen Spass macht? Niemand. :p
    Jetzt frag ich mich aber, was sie in der Kristallkugel findet. Mich?
    Ich hätt auf jeden Fall genug Probleme... :D
    Didiaaaa

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Juhu Jessi :wink

Wow eine neue Story von Dir? Ist ja wahnsinn..
    Ich finde die Story auch toll. Deine Chraktere sind Dir sehr gut gelungen und die Bilder natürlich auch...
    Du hast das erste Kapitel aber sehr spannend gemacht und muss total über Didiaaas antwort schmunzeln...
    Was sie wohl dort in der Kugel sieht oder wen??
    Bin sehr gespannt..

Liebe Grüße Manja

• dann mal ran ans antworten:

Monimausal: keine angst, die story wird nicht genau wie di non Senna. Außerdem haben wir zwei (also Senna und ich) das schon geklärt! Und es passiert noch etwas anderes!;) und zu den problemen: das passt dann wohl nicht ganz in das spezialgebiet, aber recht hast du trotzdem!

nichthund.: also ich glaube, sie sind eine mischung aus feen und göttern!:D

@Didaaaa: tut mir leid, aber dich sieht Heaven nicht in der kristallkugel! aber gute antwort :lachen und jeder kann auch mal etwas überlesen! also net so schlimm!

Manja1981: super! über lob freu ich mich doch immer wieder! und man sollte meinen, dass ich das mit den bildern langsam kapiert hab;)

• Also den Anfang find ich schön mal sehr gut gelungen. Die fünf sehen wirklich schön aus mit ihren Flügeln und allem ich mag solche Geschichten wenn jeder Charakter anders und für einen bestimmten Bereich zuständig ist also werd ich auf jeden Fall weiterlesen ... :D
    Ich frag mich nur, der Raum in dem das Fernroihr steht ist ziemlich leer im Gegensatz zu ihrer fantasivollen Kleidung wirkt er etwas unfertig ... oder muss das so :confused:

Freu mich schon auf die Fortsetzung :)

LG Simsholic192

Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

• Hey Jessi^^
    Tolle FS!Ich steh ja eig nich so auf Fantasy-Geschichten aber deine spricht mich echt an freu mich schon auf die Fortsetzung!
    Lg SimSaabina!

La mia vita è la tua musica!:applaus

:jeah

[SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]