The way to heaven
Personenvorstellung
Das ist Heaven. Sie sorgt für das Wetter auf der Erde. Außerdem sorgt sie dafür, dass alles glatt läuft.
Hier auf dem Bild sieht man Fleur. Sie kümmert sich um die Vegetation. Dazu gehören nicht nur Pflanzen, sondern auch Menschen und Tiere!
Hier ist Disastra. Dank ihr, gibt es auf der Erde die meisten negativen Sachen. Dazu gehören Krankheiten, Streit, Hass, Gewalt und noch viel mehr. Sie ist anderen gegenüber immer sehr abweisend.
Das hier ist Fiery. Sie sorgt für Wärme und (wie ihr Name schon sagt) für Feuer auf der Erde. Allerdings kann sie es mit ihren Spielchen auch etwas zu weit treiben.
Das ist Trèvle. Sie ist immer gut gelaunt und sorgt auf der Erde für die meisten positiven Dinge. Zum Beispiel Freundschaft, Frieden und vieles mehr. Sie ist sozusagen das Gegenstück zu Disastra.
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, das Hauptsächliche passiert im Himmel. Kurz gesagt, in den Wolken. Es ist eine Fantasy-Geschichte, und ich hoffe, ihr lest weiter! Hier noch einmal die Erklärung zu den Namen:
Heaven: (englisch) der Himmel
Fleur : (französisch) die Blume
Disastro: (italienisch) das Unglück
Fiery: (englisch) feurig
Trèfle: (französisch) der Klee
ich habe die Namen zufällig gewählt, aber sie sollten bestimmte bedeutungen haben. Allerdings hab ich die namen nur von den Wörtern abgeleitet. Lange Rede, kurzer Sinn!
*to be continued*
LG Jessi1994