Hab ne Frage an alle die sich mit cheats auskennen.
Kennt irrgendwer Cheats? Wenn ja bitte an UnKaMarsch@aol.com senden.
Es sollte glaube ich 2.neue Cheats für "Tierisch gut drauf" geben, kennt sie jemand? Wenn ja: Schicken!
UnKaMarsch@aol.com
:applaus
Cheats
-
-
Wo hast du denn das gelesen? Hab ich ja noch nie von gehört! Könnte das blos ein Gerücht sein???:confused: Wenn es wirklich welche giebt, dann postet sie doch hierein (und schreibt die Funktion bitte dazu). Möchte sie nämlich auch gerne wissen, wenn es welche geben sollte.
Tschau!
-
Ja ich würde auch mal gerne wissen ob das stimmt...
Ich habe nurmal in einem Thread gelesen wenn man auf dem Nachbarschafft-Bildschrim ist, muss man : strg+darüber die taste+c und dann nessi eingeben..
Dann sollte mach eigentlich Nessi da vorbei schwimmen sehen aber bei mir klappt das nicht..vielleicht stimmts auch nicht :confused: -
[GLOWRED]Herzlich Willkomen[/GLOWRED]
Nina2002!!
Im Sims Forum....hoffe du wirst noch viel hier deine Freude haben...:D, und wirst dich auch schnell einleben!!!!!
So wie ich es vertanden habe möchtes du Chaets wissen??
Oder habe ich das falsch verstanden??...Die bekommst du hier
her:das sind alle bekannten...;)
bis dann... -
nessie gibts schon, wenn du das fenster zum schreiben strg+shift+c gleichzeitg drückst und dann nessie tippen und dann enter drücken, dann kommts im unteren bereich(ich hab immer oben gesucht!) in dem fluss, neben dem gothik-cafe!
ciao Bambi