Buhuuu - i need HELP HELP HELP !!!

• Bitte helft mir - ich habe ein BIG PROBLEM.
    Wenn ich Simsspiele (Hot Date) kommt die Vorschau etc. und dann komme ich dorthin, wo ich auswählen kann, in welchem Haus ich spielen will.
    Wenn ich dann auf meines Klicke - kommt so eine Sanduhr und ich komme plötzlich zurück zu meinem Bildschirm - der etwas größer dargstellt ist.

*heul*
    Jetzt kann ich nicht mit meiner Family spielen - ich habe vor kurzem auch Skins+Betten downgeloadet - bei den Kleidern funzten manche nicht -dann hab ich einfach ein paar Dateien, die mein PC nicht erkannte - gelöscht und trotzdem war das simsspiel dann immer weg und ich war wieder am Desktop - wenn ich die Kleider durchgeschaut hatte.

Und jetzt kann ich halt nicht ins Haus :'(

BITTE HELFT MIR - RASCH

simsing is the best pc-game in sims-earth :)

• Hast du es schon mit dem sims File Cop versucht?
    Der müsste dir deine falschen Downloads herraussuchen! (www.thesims.de unter tools)....

Mich würde interessieren welche dataeiformazte dein PC angezeigt hat! cc?

Fluip

• kann mir denn kein mensch helfen ???

.iff - dateien waren das hauptsächlich - die konnte er nicht öffnen.
    Danke - werde diesen Filecop mal downloaden - i hope dass dieser auch virenfrei is und der wenigstens geht ...:rolleyes:

iff - dateien waren das hauptsächlich @ fluip - die konnte er nicht öffnen bzw. ich weiß nicht mit was ich die öffnen soll ??!

Ich habe den jetzt installiert und drüberlaufen lassen.
    Yep - ein downgeloadeter Skin war falsch. Ich hab den einfach gelöscht. Bin gespannt ob es jetzt gehen wird ... na ich spiel mal und melde mich dann wieder
    *kisskiss*

:cool:~HollyMarieCombs~:cool:

• Aus .iff Dateien bestehen alle Downloads die kannst du nur ruhen lassen.... :)

Aber eben können einige falsch sein.....

*denk*

Hast du irgendein Anti Viren Programm?
    Oder ein Fire Wall?

Fluip

• Hey leute benutzt halt den Ändern-Button, der is fei nich zur zierte da ?!

Kick die Familie doch einfach raus mit dem samten Haus und alles, ich weiß nicht warum da immer etliche Leute rumjammern, oder schmeiß die Familie einfach rausund bau das Haus neu?! Und die Idee mit dem Sims File Cop find ich garnicht so schlecht.