Ich weiß, es nervt...

• ... aber ich habe mir Die Sims gekauft und damit leider auch eine Menge Probleme.
    Das Spiel stürzt ständig ab, der Zeitraum liegt hier zwischen 5 Sek. und 20 Minuten und ist nicht von Spielsituationen abhängig.
    Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
    AMD K6/2 500Mhz, 256MB, Voodoo3 3000 AGP, Windows 98

Bisher habe ich folgendes versucht das Problem zu lösen:
    - Den neuesten Grafikkarten Treiber installiert
    - Den Patch auf Version 1.1 installiert
    - Das Spiel mehrmals neu installiert und dabei jedes Mal ALLE Dateien des Spiels entfernt
    - Probehalber auch den Installationspatch für Das Volle Leben installiert

Die o.a. Maßnahmen brachten alle keinen Erfolg, die Abstürze sind geblieben und langsam bin ich wirklich ratlos. Da ich offensichtlich nicht der einzige User mit
    derartigen Problemen bin hoffe ich auf effektive Hilfe.

Grüße,
    holla d w

• Hmm,
    hast du dir schon mal von http://www.microsoft.de das aktuelle Service Pack für Windows 98 heruntergeladen?
    Meist liegt es nämlich nicht am Spiel, dass es immmer abstürzt, sondern am Betriebsystem :))
    Noch ein WICHTIGER Hinweis:
    Für den Fall, dass du ein Modem oder ISDN OHNE Flatrate besitzt, solltest du genau überlegen, ob du wirklich ein SP runterladen möchtest, da dies bis zu 4 Stunden dauern kann.
    Die ServicePack übertreten meist die 100MB Grenze.
    MfG
    TheGhost

• Hallo holla,
    ich hatte genau das selbe problem, allerdings bei winME. Bei mir fehlen außerdem noch dateien auf der Sim-CD. Mir hat bis jetzt keiner helfen können also hab ichs zurückgeschickt... Und siehe da, das neue läuft.