Neu hier und schon eine Frage *tztz* *ggg*

• Hi an alle Sims-Fans
    Hab mich grad hier neu angemeldet weil ich ein echter Fan von Sims bin nur wenn ich Skins und andere Objekte downloaden will, damit sie im Spiel enthalten sind, klappt es nicht. ich lade sie zwar runter, aber im Spiel sind sie nicht enthalten, könnt ihr mir helfen?

Ich freu mich schon auf Sims Online :)

Ciao
    Jassi :D :love

Denke nie gedacht zu haben
    denn das denken der Gedanken
    ist gedankenloses denken
    denn wenn du denkst du denkst
    dann denkst du nur du denkst
    aber denken tust du nie!

Meine Skins

• Hi SuperSüße!

Willkommen erstmal :D Also als erstes werden Dir hier alle raten, mal die Suchfunktion zu benutzen (oben rechts) Vielleicht schaust Du Dir dann noch einmal die FAQS durch, da stehen viele nützliche Tips. Ich glaube, Deine Skins funktionieren nicht, weil Du sie vielleicht nicht in die richtigen Ordner packst?? Skins gehören nämlich in den Skin-Ordner, also wenn Du nix umgeändert hast müsste das so heißen: C:Maxis/Sims/GameData/Skins
    Da musst Du die Skins reinpacken, damit sie auch im Spiel erscheinen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisi helfen :-)

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• und wenn du die Skins trotzdem nicht siehst im Spiel, dann liegt das daran, daß du dir Kaufskins für die Stadt gezogen hast, die kommen nämlich in DieSims\ExpansionShared\SkinsBuy :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Stiiiiiimmt *löl* Da war doch noch was *lach* Sorry, hatte ich vergessen, dazu zu sagen. Das liegt abba daran, das ich mir noch nie Skins für die Stadt runtergeladen hab :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Schau mal hier: --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838 <--

Das ist die Sims FAQ mit sehr nützlichen Infos zum DOWNLOADEN hat spieletips und so weiter scroll ein bissl runter und du findest es!

[GLOWRED]Monster[/GLOWRED]

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• hi super süße!
    da ham wir ja wat gemeinsam,...ich kapier dat auch nicht,...:(
    es haben schon zig tausende mir versucht zu erklären,aber ich kapier es einfach nicht,... ich hab mir auch schon winzip herunter gelanden,weiss aber nicht,was ich damit machen muss,...
    :(
    bis dann *kerstin*

PS: wollte eigendlich nur sagen,dass du niht die einzigste bist!

• ich hab ne Anleitung mit Bildern geschrieben, entweder ich kann euch die mailen oder ihr wartet nen Moment, dann versuche ich Euch die hier reinzustellen.

Also, ich kann's hier nicht reinstellen, weil mein Webspace voll ist, aber wenn ihr mir Eure Email Adresse gebt, schicke ich es euch zu, da seht ihr auf den Bildern ganz genau wie das mit Winzip geht.

So ich habe für alle, die Probleme haben mit Winzip eine Anleitung mit Bildern gemacht. Wen es interessiert, der klicke hierhin : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21506

ich hoffe, damit ist euch bisschen geholfen.

:devil

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]