Installations Problem

• Bin schon seit Wochen am verzweifeln.Wir sind umgezogen und haben Internet gekriegt,mein Bruder alles gelöscht unteranderem auch das Spiel.Jetzt versuche ich wieder alles zu installieren aber irgendwie passiert gar nichts.Keine Fehlermeldung gar nichts.Ich starte ganz normal,klicke auf Installieren aber es tut sich nichts.Bitte helft mir!

Gruß Angie

Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

• Angiesheart

Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum.
    hmm leider können wir deinen PC hier im Forum nicht sehen. :D :D :D
    Es wäre lieb von dir wenn du ein paar technische Daten wie Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Prozessor (AMD oder Intel) sowie Leistung mit angibst, dann wissen wir vielleicht etwas mehr. ;) ;)
    Achso wenn du Win XP hast fall ich raus, hab damit keine Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Angiesheart

Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum.
    hmm leider können wir deinen PC hier im Forum nicht sehen. :D :D :D
    Es wäre lieb von dir wenn du ein paar technische Daten wie Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Prozessor (AMD oder Intel) sowie Leistung mit angibst, dann wissen wir vielleicht etwas mehr. ;) ;)
    Achso wenn du Win XP hast fall ich raus, hab damit keine Erfahrung.

Das ging ja alles noch bis vor ca 2 Monaten das einzigste was ich neu hab ist mehr Arbeitsspeicher und Internet aber ich schätze das kann nicht daran liegen oder??? :confused:

Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

• Tut mir wirklich sehr leid Angiesheart aber vielleicht hast du meinen Beitrag nicht ganz verstanden, lies ihn doch bitte nochmal langsam durch.
    Wir wissen leider immer noch nicht was du für einen PC hast.