Unsichtbare Gegenstände!!!

  • Gut, das habe ich jetzt verstanden. Aber M A X I S musste doch nicht umbedinkt einen Tisch machen (oder so was komischen bei UT) die hätten doch einfach, wenn man das gefunden hat ein Fenster einbauen können, das dann erscheint, und dass darin steht: ACHTUNG! Du bist gerade dabei wichtige Teile des Spieles zu löschen.
    Damidt, welche die nicht wissen, was das zu bedeuten hat, sich nicht das Spiel versauen.


    Aber wenn M A X I S das so nicht kann oder will, müssen halt viele die dieses Geheimniss entdecken, halt Glück haben, oder halt pech.....

  • Also bei mir gab es die dinger auch aber nur auf einem Grundstüch hab mich auch erst gewundert sie dann aber stehen lassen Einmal ist mir etwas voll dummes passiert ich hatte einen Sim gerade aus der Altstadt nach hause fahren klassen und wollte ihn verkaufen ich habe dann aber ausversehen den Bus verkauft. Und dann stand beim Telefon nuicht mehr in die Altstadt fahren zum Glück habe ich nicht gespeichert sonst hätte ich wohlmöglich in der Nachbarschaft nie wieder in die Stadt fahren können!!!:kotz

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Man sollte eben mit dem Cheat immer aufpassen, was man grad löscht. Ich weiß, es geht schnell und etwas wichtiges ist weg. Gerade darum: immer aufpassen und nichts überstürzen ;).


    Ob das nun gerade ein Tisch ist, und wenn ja warum, weiß ich nicht, weil ich mir die Teile selbst nicht angeschaut habe. Aber ich probier´s nachher auch mal aus, ich bin ja auch neugierig.