Dieter Bohlen - Nichts als die Warheit

• dazu muss ich nun wieder sagen, seine musik hat immerhin den nerv einer ganzen generation getroffen. fast jeder song von ihm wurde ein hit.
    ich bin zwar kein fan von diet, finde es aber immer wieder blöd, macht man sich über seine musik lustig. was er sonst immer so zu irgendwelchen vorwürfen zu sagen hatte, fand ich eigentlich recht schlagfertig. doof ist er bestimmt nicht. nur geht mir nicht ganz ein, was er eigentlich mit diesem buch bezweckt. sich zu rechtfertigen, hat er doch nicht nötig. soll es vielleicht eine verarsche an alle sesationsgeilen sein?

[center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

• Also zum B. (ich will den ganzen namen net schreiben, ist einfach zu eklich) sag ich nur: *laaaaaaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhhhhh*
    der will doch nur Aufmerksamkeit, anderen leuten gehts auch schlecht und die schreiben kein Buch! Sorry, aber ich kann und konnte den Typen noch nie leiden, daran würde sich auch nichts ändern wenn ich das Buch lese, also lass ich's lieber gleich bleiben. Ich verurteile auch keinen wenn er das buch gelesen hat oder sich das hörbuch angehört hat, aber ich würds noch net mal lesen, geschweigedenn kaufen wenn wir in der der Schule darüber eine Lektüre schreiben müssten. Und ich glaub da bin ich nicht die einzige *lol*

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• Aber in der BILD standen doch schon ca. 74% des Buchs drin! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also auf dem Hörbuch gibt er sich sehr sympatisch.
    Und noch mal, an alle die sagen, es würde nur um die "nackte Naddel" gehen: In dem Buch, geht es nicht mal 5% über Sex.
    Ich war selber überrascht.

Aber wie Verona ihn ausgenutzt hat, wie er seine Kindheit verkraftet hat (mit furchtbar wenig Geld), wie er sich mit Roy Black unterhalten hat.....

Und natürlich ist das Buch auch witzig. Zum Beispiel: "Verona ist ja bekannt als Meißterin im sabbeln. Man brauch nur sagen in der Maierstraße wird gerade die Straße ausgebaggert, hatte man schon ein fünf-Stunden Gespräch".

Klar, ist jetzt Dieter nicht der liebste Mensch auf der Welt, aber er ist etwas sympartischer geworden.
    Denn, ich sage es noch mal: ER HAT ES VERDIENT.