Dieter Bohlen - Nichts als die Warheit

• Guggug zusammen!

Also nee ne, das Buch werd ich mir bestimmt nicht kaufen. Abba ich hab ne bessere Idee - ich schreib selbst eins. Kauft ihr das dann auch?? :D Ich hab auch schöne, lustige und traurige Sachen erlebt...nur zu doof...ich hatte noch keinen Penisbruch *löööööl* Sim - da haste recht, das meiste hört man sowieso schon im Radio/Fernsehen, wozu dann noch kaufen? :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Ich finde auch, dass Dieter Bohlen unterste Schublade ist. Ich kauf mir sein Buch bestimmt nicht! (Er hat's ja nicht mal selbst geschrieben...)
    Hab aber noch nie Ausschnitte in der Werbung oder so gesehen, nur einmal bei "Wetten, dass..?". Auf welchen Sendern kommen die :D ? Aber das was ich mitbekommen hab, hat mir echt gelangt... Dieter Bohlen halt... :cool:

• Die Autorin war Katja Kessler...die hat auch mal die Klatsch-Kolumne in der BILD geschrieben. Das sagt ja wohl alles...:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @ TheSweetSugar:
    Das kommt ziemlich oft bei "Exklusiv das Starmagazin" auf RTL, bei "blitz" auf Sat.1 und in anderen so Promi-Magazinen!

EDIT: Valfaris hat mir den Namen der Reporterin schon weggeklaut. *g*

• Hilfe, dass hier soviel das Buch lesen, gelesen haben oder lesen werden ;) , hät ich nicht erwartet.
    Also, ich weiß nicht, soll ich diese berühmte Frage stellen? ;)
    Verblödet Deutschland? und Wo bleibt das Niveau?

• also ich finde das ganze gequatshe über dieter bohlen so wie so blöd und bin eigentlich entsetzt, dass er auf so was primitives gekommen ist, ein buch über seine ganzen verflossenen zu schreiben. knete wird er ja genug in seinem leben gemacht haben. daher muss er nicht noch auf diese weise zu reichtum kommen.

[center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

• Also ich muß auch gestehen bei mir im Regal steht das Hörbuch.
    Ich habe es mir auch angehört und mich halb schlapp gelacht. Man muß es selber hören von Ihm. Nicht unbesingt interessant aber unheimlich unterhaltsam. Ich glaube aber auch das es nur so lustig ist weil er es selber liest. Es fällt manchmal in diesen Hamburger Slang zurück. Das hört sich so schräg an.

Über Dieter: Ich finde den auch nicht besonders sympatisch aber dumm ist er weiß Gott nicht.
    Er ist unheimlich Erfolgreich in seinem Leben gewesen. Hat nicht nur sich sondern auch andere Größen vermarktet.
    Er nutzt einfach die Dummheit der Menschen für seinen Erfolg.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Wieso kann er deswegen nicht dumm sein? Er kann doch ein Talent für Vermarktung haben und trotzdem den IQ von einem Rührei haben?!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Hallo...

@ TheSweetSugar: Den Ausschnitt von "Wetten, dass..." habe ich auch gesehen und mich gefragt: "Was ist denn das für eine Schei*e?!" Ich kann mich nur noch an den Satz: "Mama, das ist Verona, Verona das ist Mama." erinnern. *gg*

Ich habe auch schon mitbekommen, dass er das Buch nicht selber geschrieben hat. Die "wirkliche" Autorin habe ich im TV schon mal gesehen. Also die dürfte jetzt bestens über das Liebesleben von Dieter Bohlen Bescheid wissen. :D Ich finde es einfach nur besche*ert von ihm, über sein Liebesleben und seine Frauen zu schreiben, obwohl die vielleicht gar nicht damit einverstanden sind. Voll unverschämt, man... Hab' auch schon gehört, dass es von seinen "Frauen" :D eine Revanche geben wird. Das Buch muss ich mir dann kaufen! ;) :D

Mfg Sim

• Bitte?!?!

Ratet mal, warum dieser Schinken ein Bestseller wurde?
    Weil man sich aus Neugier so ein Scheiß kauft.
    Mich interessiert nicht, was der einmal gemacht hat, wie sich Naddel nackt gibt oder Ähnliches.
    Was denkt ihr, was man da alles verpassen kann? Auf keinen Fall irgentetwas intelligentes.
    Auch zur Belustigung würde ich für sowas kein Geld ausgeben.
    Diese möchte-gern-Promis sind doch unter unser allem Niveau.
    Und wenn man sich solch einen Schrott auch noch anhört wirds einem nur schlecht oder?

Das ist meine Meinung.

Lari

• @ Valfaris

was du da über das niveau der deutschen sagst, ist genau meine meinung. wenn man schon sieht, welche sendungen z.b. im fernsehen die grössten einschaltquoten haben, kann einem angst werden. je primitiver, desto lieber eingeschaltet.
    der grossteil will nur noch leichte unterhaltung, bei der nicht nachgedacht werden muss. für richtige probleme interessiert sich doch kaum noch einer.

[center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

• Das schlimme ist, dass das Fernsehen die Trends richtig abnutzt.

Big Brother musste natürlich gesendet werden, bis JEDER den Hals davon voll hatte, dann kam noch Big Diet und nein, eine Folge von Popstars reichte nicht, eine zweite kam und RTL schließt sich dem Mist jetzt an...

Das dazu.

• also,ich muss ehrlich gestehen,das ich das buch zwar noch nicht habe,aber es mir mit sicherheit kaufen werde da mich das alles sehr interessiert! auch wenn ich bohlen bis auf den tod nicht ausstehen kann,aber lesen muss ich es doch! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich finde, dass es das Geld nicht wert ist.
    Sein Leben interessiert mich nicht.
    Was soll ich damit? Obwohl ich mir es luschdig vorstelle, wenn er auf dieser Kassette etwas von *weißnichtwas* erzählt.

Nur wenn ich ihn schon höre, seine Art, *öhäää*

Ich glaube, es war bei Wetten, dass? da hat er sein Buch vorgestellt (wie ihr schon sagtet), und meinte, mann müsste ja mal wissen, dass er ja nicht nur der gutaussehende
    tolle sänger ist, sondern wie einfühlsam, und sanft eher auch sein kann.
    Ich hab die hand an den kopf geschlagen und angefangen zu lachen.
    Was für ein Affe.