Dieter Bohlen - Nichts als die Warheit

• Erst mal eine Bitte: Denkt nicht, das ich aus der Klapse ausgebrochen bin, aber ich habe mir das Buch von Dieter Bohlen gekauft *schäääääääääääääääm*.
    Aber ich wollte halt wissen, was dieser Typ für die Wahrheit hält. Und ichj bin überrascht: Ich fange an Dieter Bohlen zu verstehen.
    Und ich gehe davon aus, das es die Wahrheit ist...
    Manchmal hat es mich zu Tränen gerührt, als Dieter so klein war, und keine Freunde hatte....
    Das kenne ich, und fühle einfach mit.
    Ich habe diesen Bohlen immer für ein Sch.... gehalten, aber nun verstehe ich ihn endlich.
    Klar hat dieses Buch ihm Geld eingebracht, aber er hat es dreckig gehabt, ich gönne ihm den Erfolg, ganz Ehrlich...

(Ich hoffe, das dieser Thread nicht geschlossen wird, nur weil er von Bohlen handelt.)

• Zitat

Original geschrieben von Frolic
    ... Ich fange an Dieter Bohlen zu verstehen.
    ...
    Manchmal hat es mich zu Tränen gerührt, als Dieter so klein war, und keine Freunde hatte....

Das glaubst du doch nicht wirklich?
    *Eine Träne für Dieter aus dem Auge drück* :(

Das ist doch nur fiese Geldmache, der will doch nur wieder ein liebenswertes Image erreichen, damit sich seine neusten Projekte besser verkaufen. Nutzt die schlechten erfahrungen, die manche gemacht habe, voll für sich aus, indem er vorgibt im selben Boot zu sitzen.
    Auf so Typen könnt ich kotzen :kotz ...

(Natürlich sind das alles nur böswillige Unterstellungen von mir ;) !!!)

• @ Frolic:

Dann bin ich genauso durchgeknallt wie du!
    Das hab ich mir auch gekauft!

Ich finde die Story mit dem jungen Dieter auch voll traurig :(
    Ich hab früher immer gedacht, Bohlen ist voll des arrogante A****loch ... :(
    Aber ich hab meine Meinung jetzt geändert.
    Das heißt aber net, dass ich mega Fan von dem bin.

• Ich hab auch einen Teil davon gehört und fand es ganz spannend. Sowas is halt was für mich. *gg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Dieter Bohlen ist einfach nur zum :kotz

Allein der Anblick von ihm, diesem alten, verbrauchten, sonnenbankverbrannten Typen mit seiner 23jährigen Estefania bringt mich zum ausrasten.
    Wenn er spricht, merkt man beim ersten Satz, dass sein IQ nicht über 75 liegen kann und wenn ich sehe, wie er sich beim quasseln dauernd über die Lippen leckt...ekelhaft.

Sein Buch "Nichts als die Wahrheit" -eine Schande für die deutsche Literatur, eine Schande, dass dieser Mensch sich als Schriftsteller ausgibt, eine Schande, dass es Leute gibt, die viel Geld für eine reine Comedy-Geschichte ausgeben.

Habe einen Auszug gelesen, wo er von seinem Penisbruch (ich bitte euch...) sprach und dass der "kleine Dieter" danach aussah wie ein toter Aal, hat mir gereicht...

Das kann doch wohl langsam nicht mehr wahr sein.
    Der uninteressante Typ erzählt da seine Lebensgeschichte und das wird auch noch mit Platz 1 der Bestsellerlisten belohnt?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hallo zusammen,
    da ich ja ein bisschen lesefaul bin habe ich mir das Hörbuch gekauft. Ich finde das viel effektvoller, da Dieter Bohlen das ja selber liest. Ist recht amüsant ihm da zuzuhören :)

• Also wenn ich ehrlich bin
    der Dieterchen ist nicht so mein Fall, die Musik geht ja noch
    aber wie Christyna ja schon gesagt hat das mit der Sonnenbank, und das er sich andauernt beim sprechen mit der Zunge über die Lippen fährt :D finde ich äh...na ja zum kotzen...und das mirt seiner Freundin Estefania ist auch die höhe, aber das haben ja viele Männer und darüber lässt sich streiten...;)
    na ja bis dann....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich finde diesen Typen auch unterste Schublade. Der merkt echt nicht, wie peinlich er sich in der Öffentlichkeit gibt ... Solche Menschen sollte man einfach nur bemitleiden!! (*gedenkMinuteFürDieterEinleg*) :)
    Und das "Buch" von ihm werde ich mir mit sicherheit auch nicht kaufen - da hab ich was besseres zu tun!!
    Ein Grund, warum er so erfolgreich mit seinem Buch ist, ist, dass sicher viele so denken wie Frolic und Avril. Einfach aus Neugier das Buch kaufen um es dann entweder gut zu finden oder na ja eben .... :)

SCHANDE ÜBER DIETER UND SEINE NACHKOMMEN!!!!!!!!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Naja,die Musik von ihm fand ich nicht so berauschend,irgenwie hören sich alle Lieder so gleich an.
    Das Buch hab ich noch nicht gelesen,ich hab es aber meiner Oma auf den 70.Geburtstag gekauft,weil sie das so interessierte.
    Wenn sie es fertig hat,lese ich es wahrscheinlich auch mal dann,bin mal gespannt was der alles so schreibt.
    Aber der Preis für das BUch ist wirklich unverschämt,satte 20 Euro,das ist wirklich nur Geldmacherei,und dann hat er es no nocht einmal selber geschrieben.Er hat alles dieser Klatschreporterin gesagt und die hat es dann auf Papier verewigt.
    Ein ist klar,ist gibt bessere Bücher,aber ich finde es tortzdem interessant.

• 20 € ... Wow, das ist echt ein stolzer Preis!! Aber ganz sicher kostet das nur so viel, weil das Buch einen festen Einband hat und kein Taschenbuch ist!!! Das ist immer so.

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ja,hat schon einen festen Einband,aber wenn ich bedenke das das Hörspiel "nur" 25 Euro kostet,ich das schon zeimlich hoch,wenn ich nun mal mit anderen Büchern vergleich.

• Na, Valfaris.
    Dann hast du ja ein nettes Geschenk für deine Oma!

Ich interessiere mich nicht sonderlich für diesen Mann und seine Lebesgeschichte, ich lese Biographien/Selbstportraits sowieso nicht gerne!

• Vor allem: Was hat der Mann denn zu berichten? Hat er irgendeine weltbewegende Erfindung gemacht? Oder sonst etwas in dieser Art?
    Natürlich nicht...also, wenn euch seine Penisbrüche interessieren...:D

Und natürlich hat der das Buch nicht selbst geschrieben...kann er überhaupt schreiben? *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Er hat dieses Buch geschrieben, damit endlich nicht mehr alle von ihm denken, das esw der böse Dieter ist.
    Er hatte eine eine echt schwere Kindheit!
    Er hat schon viel werlebt, und für die die das Buch noch nicht haben: Es gibt in diesem Buch überraschenderweise, nicht so viel über seine sexualität zu lesen, da gibt es den Penisbruch und noch kleinigkeiten am Rande.

Mittlerweile habe ich mir daas Hörbuch ausgeliehen. Da kommt alles noch intensiver rüber.

Und bisher war ich immer Verona-fan. Aber nach dem Buch sieht man erst was das für ein Mensch ist...

Und ich glaube nicht, das das alles gelogen ist (auch wenn er das Buch nich selber geschrieben hat, er hat es seiner Autorin vorgelesen).

• Ich finde den Typ total behämmert! Aber das find ich cool! Der ist so behämmert das es schon wieder lustig ist! Wenn ich nen Bericht im Fernsehen sehe und der irgendwas erzählt, dann lach ich mich immer kapput!:applaus

Das Buch hab ich auf'm Compi, aber ich habs mir noch nicht angehört!

greeetz
    isa

• Ähm... *Isabelchen* ???...Deine
    e-mail Box ist voll, oder so :D, kann die gar keine
    PN schicken...;)....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ähm, Frolic, bist Du Dir sicher, dass Du Dich von dem nicht irgendwie einlullen lässt?
    Was macht Dich so sicher, dass das stimmt?

• also als ich nur die Werbung gesehen habe musste ich schon lachen. ich habe mich nicht mehr eingekriegt! der ist ja so Hohl!!!!!

das ist meine Meinung dazu

Sakura

• Na ja, also beweisen kann er das nicht. Und ich natürlich auch nicht.
    Aber das kann man eigentlich nicht erfinden, und mit solcher überzeugung rüberbringen. Aber so langsam bringt ihr mich ins schwanken:eek: :( :eek: :(

• Hallo...

Ich habe mir das Buch von Dieter Bohlen nicht gekauft und werde es mir auch nicht kaufen. Das heißt nicht, dass ich ihn absolut nicht leiden kann, aber das Buch interessiert mich nicht.
    Außerdem brauche ich es mir gar nicht kaufen, denn ich habe schon mind. die Hälfte des Buches aus Ausschnitten auf allen möglichen TV- und Radiosendern gehört. Das war vorhersehbar, dass sich die Medien über das Buch lustig machen. Bei "Wetten, dass..." habe ich einen ganz tollen Ausschnitt gehört: "Mama, das ist Verona. Verona, das ist Mama." :applaus :D Aber ich glaube, dass es Bohlen herzlich wenig interessierten wird, dass sich alle über sein Buch lustig machen. Gerade weil so viel darüber geredet/gelästert wird, verkauft es sich doch so gut. Bohlen wird sicherlich die nächsten 60 Jahre noch Gesprächsthema Nummer 1 sein, wegen seinen Frauengeschichten und was weiß ich alles, aber ich glaube mir, dass ihn das nicht stört, denn so lange man über ihn redet (bzw. lästert *g*), haben die Medien wenigstens noch Interesse an ihm und er verdient seine Kohle!

Mfg Sim