Neue Spielidee ???

• :applaus

Ich weiß,ich weiß,ich weiß.....
    In der Faq-Liste gibt es genügend Spielideen
    aber ich kann keine nützlichen finden.Ich wäre euch sehr
    dankbar wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!!

P.S.Ich hab schon gehört dass man Friedhofwärter
    oder Hotelmanager sein kann.Aber wie????
    Ich kann in der Faq-Liste einfach keine nützlichen Spielideen finden.Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte helft mir!!!:kotz :kotz :kotz

• bau ein Internat. Also ein grosses Haus mit vielen Schlafsäälen und Schulzimmern, Toiletten etc. Setze viele kaufbare Babywiegen hinein und natürlich auch einige Simsfrauen die die Babys aufziehen.

Oder bau dir ein ganz kleines Haus mit einem riesigen Garten, in dem du zwei bis drei Volleyballfelder baust und Grill etc. Dann lad soviele Sims wie möglich zu einer Party ein und fordere sie zum Volleyballspielen auf.

Oder lad dir aus dem Internet Strand(fuss)böden, das Robinson-Haus, und bau deinen Sims eine Art Strand-Baumhaus.

Oder such dir Objekte für ein Krankenhaus und versuch, es so originalgetreu wie möglich nachzubauen.

Oder bau dir einen Simsmann und eine Simsfrau und mach eine Sims- Fotostory damit.

oder .. oder... oder ...

:)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• :confused:
    Hallo Ihr Lieben, habe eben schon rumgesucht und irgendwie noch nicht das richtige gefunden.
    Ich bin ja noch KINDERGARTENSIM und darf noch fragen oder ?
    Habt IHR eine tolle Idee zum Spielen?? Habe mit meinen Sims nun schon alles mögliche ausprobiert (Single, heiratet den Nachbarn, eine Urlaubs-!es war sogar ein Superstar *g* oder Stadtbekanntschaft, bekommen Kinder - Oma und Opa machen wilde Party - ein Gruselhaus, wo die Nachbarn auf myseriöse Weise umkamen - zwei Männer ziehen zusammen - einen verrückten Bauern, der sich nicht für die Liebe interessiert, sondern nur für seine Pflanzen - eine hübsche Sim-Frau die Karriere als Model machte).
    Mir fehlt jetzt einfach eine gute Idee, habt Ihr nicht ein paar Anregungen ??? Danke, auch wenn die Frage bestimmt schon -zig Mal gestellt wurde :love

• Na wie wärs denn mal mit diesen Ideen??

Schulen, Waisenhäusern, Krankenhaus, Friedhof, große Gärtnerei.
    Nur mal so, versuchs mal, ist echt interessant.:D Oder bau ein großes Autohaus, indem du den unteren Stock als Ausstellungsraum benutzt. Große Schaufenster, Garage gibt es und Autos auch.
    Die entsprechenden Downloads dazu findest du bestimmt im "Interessante Downloads-Thread" oder du fragst mal danach, im "Downloadsuche-Thread" nach.

Nun viel Spaß, Sims kann garnicht langweilig werden:D :hehe