Kleidung der Sims

• Hey Leute,
    ich habe alle AddOns installiert, aber seit Tierisch gut drauf hab ich ein Problem: Wenn das Spiel neugestartet wird, haben die Sims wieder die gleichen Klamotten an, wie in dem Familie-erstellen-Modus. Außerdem sind ihre gekauften Klamotten (Badeanzug, Schlafanzug usw.) auch weg und sie haben wieder den Standartkram an. Ich weiß, dass das Problem hier sehr viele haben, aber ich habe nirgends eine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bzw. uns allen helfen?

tschö_das_kind

• Hallöchen, dieses Problem kennen viele, wie ich weiß.
    Doch gibt es eine Lösung dafür.
    Du lädst dir diesen Kleiderschrank runter und stellst ihn bei deinen Sims auf.
    Wenn nun diese Sachen wieder weg sind, z.B. nach dem Spielstart, dann kannst du sie da wieder neu auswählen.
    Hier der Link dafür:

http://www.angelfire.com/retro/vinylp_ants/Temporary.html

Diesen Link habe ich hier gefunden, schau mal da bitte rein*ggg*:

http://217.195.32.156/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20307&perpage=20&pagenumber=1

Probiers mal aus, bestimmt klappt es auch bei dir.:D ;)

• Polarfuchs
    fand hier deinen link zum kleiderschrank, der alle probleme seit tierisch-gut-drauf, die man so mit den klamotten hat lösen soll. nun ist auf der seite aber kein bild. das irritiert mich. kann ich den schrank ganz normal, wie alle anderen objekte runterladen?

[center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

• Oh tut mir leid, ich hab den nur so übernommen,wie er im genannten Thread aufgeführt wurde.
    Ich selbst hab ihn noch nicht runtergeladen und ausprobiert.
    Sollte es Probleme damit geben, frag doch bitte mal im Tierisch nach;)
    Viel Glück nun damit, denn ich hoffe ja auch, der funzt:D !

• danke

ick kiek mal dort rinn.

NACHTRAG: wollte mir gerade den schrank entpacken. das geht aber nicht. es wird mir angezeigt "fehler in datei".
    na so ein elend.
    :kotz

[center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]