auch ein prob.

• Wo wir gerade tehman hilfe sind wie stelle ich das game auf deutsch um besonders tierisch gut drauf ???.

Was bedeutet der Bär in Hot date ???

Ich meine (Thema)

• Hallo FSC_Big-N: Ob Du das Spiel überhaupt auf Deutsch umstellen kannst, weiß ich leider nicht! Ich dachte bisher immer, es gäbe eine deutsche und eine englische Version!
    Der Bär kommt, wenn Du leckeres Essen in Deine Mülltonne gekippt hast. Er schnüffelt dann in der Tonne rum und kann sich auch am Haus aufhalten. Er ist aber ganz lieb (übrigens eine "Sie", die Claire heißt)! Im übrigen begrüße ich Dich ganz herzlich hier im Forum, wo Du Dich schon sehr bald wohlfühlen wirst! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

• Hallo und dir ein herzliches Willkommen im Forum hier*ggg*!

Wie das genau geht mit dem Umstellen, sollte dir vielleicht jemand erklären, der sich damit besser auskennt.

Doch wegen dem Bär, da kann ich dir mal einen Link reinstellen.
    Schau dich mal ein bissle da um, du wirst sehen, richtig lieb, diese "Claire":D .

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14300&perpage=20&highlight=Claire&pagenumber=1

Dir viel Spaß im Forum, Polarfuchs.:ciao

• Zum Thema Bär: Schau Dich bitte mal im Forum zu "Hot Date" um. Den Bär gibt es seit diesem Add-On und es gibt auch jede Menge Threads dazu! Probiere einfach mal unsere Suchfunktion aus!

Zum Thema Sprache: Das kann ich leider nicht beantworten, ich schiebe den Thread aber ins Technik-Helpdesk, zu unseren Experten, die wissen das garantiert!

-> Verschoben :D