Hallo ihr lieben hilfsbereiten Leute!
Mein Problem ist, dass ich bei meinem Spiel (deutsche Hauptversion) keine Cheats eingeben kann. Ich drücke Strg-Alt-Shift-C und Ähnliches, aber es erscheint keine Box zum Cheats eingeben. :confused: Wieso???? Habt ihr eine Idee? Dann lasst es mich bitte wissen. Würde mich echt freuen.
Danke schon mal Similinchen:D
Ich brauche eure Hilfe!!!!
-
-
Hallo auch und dir ein ganz liebes WILLKOMMEN hier im Sims-Forum!*ggg*
Probiers doch mal bitte ohne "Alt", also : Strg+Shift+C
Vielleicht hast du dann mehr Glück?
Denn bei mir funktioniert es z.B.nur so.Viel Glück, Polarfuchs:) :ciao
-
Simsilinchen
Weißt du was???
Das habe ich auf der Computermesse auch gemerkt....ich habe dort Sims gespielt und ich konnte keine Fenster oben öffnen...(Cheats) ..ich habe nach gefragt, und er Typ meinte das alles in Ordnung sei und, dass das alles stimmen würde....keine Ahnung. .:confused: ...vielleicht ist das normal und es liegt an den PC???.
bis dann....;) -
nein,nein das liegt nicht am PC, das liegt daran,wenn man ein Anti-Virus Programm in Hintergrund laufen hat. WARUM das so ist, weiß ich nicht und es ist auch nicht bei JEDEM so, aber es kann schon vorkommen.Das weiß ich von Ronald vom amerikanischen Simsforum, der hat mir das so erklärt.
Guck mal mit Strg, Alt und Entf, ob bei dir ein solches Prog im Hintergrund läuft. -
@ LadyDiabolo
OH......das wusste ich auch nicht, sorry!! Bei mir
läuft mein Viren
Programm immer weiter und ich kann trotzdem das Fensterchen öffnen....Aber da haben wir mal wieder was gelernt
bis dann.... -
Mit dem Anti-Viren-Programm, das stimmt, da kann ich LadyDiabolo, nur zustimmen.
Man sollte, wenn man spielen möchte, dieses Programm vorher deaktivieren und dann, nach dem Spiel wieder aktivieren.
Es MUSS NICHT zu Problemen kommen, aber es kann.Besser ist doch, einfach für diese Zeit ausschalten.:D
-
Du musst erst "Alt" drücken und gedrückt halten und dann bei gedrückter "Alt-Taste" "Shift+Strg+C" drücken:o :applaus