Falsche Downloads

• Mich nervt das mit den falschen Downloads wirklich richtig. Ich hab jedes mal mindestens einen dabei den ich dann mit sehr viel Arbeit raussuchen muss :rolleyes gibt es da vielleicht eine andere möglichkeit außer immer irgendwelche downloads aus den ordner raus und spiel neu starten? vielleicht irgendein programm welches die falschen downloads raussucht?

• Mich nervt das mit den falschen Downloads wirklich richtig. Ich hab jedes mal mindestens einen dabei den ich dann mit sehr viel Arbeit raussuchen muss :rolleyes gibt es da vielleicht eine andere möglichkeit außer immer irgendwelche downloads aus den ordner raus und spiel neu starten? vielleicht irgendein programm welches die falschen downloads raussucht?

Und mal wieder hab ich keine Ahnung, was damit gemeint sein soll..

Was sind "falsche" Downloads?

Und was heißt "jedes Mal"?
    Bei jedem Spielstart oder bei jedem Spielstart mit neuen Downloads?

Was auch immer das jetzt heißen soll, es gibt kein Programm dafür.
    Es gibt den CleanInstaller, der die meisten Hacks und kaputten/doppelten Downloads anzeigt.

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Hallo,
    leider gibt es im Moment keine andere Möglichkeit. Das liegt vorallem daran, dass die Downloads selten tatsächlich kaputt sind, meist vertragen sie sich einfach mit anderen Downloads nicht.
    LG, Pauli :)

Freundliche Grüße

Chris

• der zeigt NUR doppelte DL und die meisten Hacks an, KEINE defekten...

Eine "empty Package" ist meiner Ansicht nach kaputt.

Aber gut, dann schreib ich den Satz eben um.

Es gibt den CleanIstaller, der die meisten Hacks und doppelte Downloads, sowie diverse "empty Packages" anzeigt.
    Allerdings nicht alle.

Zufrieden? :misstrau

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Was sind "falsche" Downloads?

Und was heißt "jedes Mal"?

Falsche Downloads sind defekte Downloads, was man aus Mecces Text entnehmen kann.
    Jedes Mal nennt sich Umgangssprache. Gemeint ist oft wiederkehrend.

Mecces: Wenn du immer die Hälfte der Downloads rausnimmst und von der nicht funktionierenden Hälfte wiederrum die Hälfte, geht es schneller, als wenn du immer kleine Grüppchen testest.