Fotostory von Familie "Happy"

• hey, es hat voll Spaß gemacht deine Story zu lesen, cool.
    weiter machen und ich hoffe das Bärin Clare nicht so hungrig ist.

El vato

• Hello Guys !!!

Freut mich mega dass euch die Story gefällt, morgen kommt die Fortsetzung *hehe* Ich weiß ja schon wie's weitergeht - danach wirds wahrscheinlich nicht so rasch weitergehen, da ich nicht mehr spielen kann (Game stürzt dauernd ab, wenn ich auf das Haus von Winnie+Piper klicke, um zum Spiel zu gelangen)
    *buhuuu*

Und solange mir da niemand in meinem "Helpthread im Sims-Forum" helfen kann - wird die Story auch nicht so rasch weitergehen :(

bye,
    eure HollyMarieCombs

(P.S.: Freut mich, dass es hier auch Hollyfans gibt. Ach ja:
    Katie Holmes und James Van der Beek mag ich auch ;) )

• ich fand die story auch ganz witzig! nur leider konnte ich ab ner bestimmten stelle die bilder nicht mehr sehen! sch*****! naja..... ich habe auch eine sims-story entworfen und abgespeichert. die ist ein bisschen gemeiner mit lauter gemischten gefühlen. weiß leider nicht, wie man sie hier reinstellt. werde es wahrscheinlich auch nie kapieren. *grins* :-)
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Also ich fand die Story auch ziemlich rasant! Hätte mich aber über mehr Spannung gefreut! Die beiden sind zu schnell zusammen gekommen! Ich glaube sogar, dass deren Beziehung wegen dem Baby kaputt geht! Die beiden sind doch noch so jung und gerade erst frisch liiert und verheiratet!!
    Aber sag mal, wie stellst du hier die Pics rein! Machst du ganz einfach die Fotos bei den Sims (mit dem Fotoalbum)?? Ich würde die gerne mal in Word kopieren aber hab echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll, denn man kann die Oberfläche ja nicht einfach minimieren wie ein normales Dokument!!??

Wäre echt lieb wenn du mir einen Tipp geben könntest @HMC!!!

Danke und Gruß von Vani77

P.S. Und hoffe natürlich das du deinen PC wieder auf Vordermann bekommst und uns hier mit weiteren Pics begeistern wirst!!!

• Die Bärin kommt immer näher ... *düdümm* *hohergeigenton*
    *spannungsteigt* und ... plötzlich ...

IST SIE EINE TORTE *hehe*
    cool - was ? : D

[/img]http://mitglied.lycos.de/nalanala/hpbimg/baerin2.jpg[/img]

Winnie merkt - dass Piper Angst vor der Bärin hat, und sich nicht traut, den Müll raus zu tragen. So nimmt er kurzerhand den Besen und schlägt den Bären K.O.
    Piper war sehr stolz auf ihren Mann und küsste ihn "zur Belohnung" feurig. : )

Dann legt sich Winfried - von der ganzen Anstrengung erschöpft - ins Bett und schläft.
    Piper schaute noch ein bisschen TV, als Baby Prue zu schreine began.
    Piper musste - wohl oder übel :) - zu Prue.

Und Winnie schlief - der Fernseher rannte noch im Wohnzimmer ...
    Das konnte nicht gut gehen.

Durch das laute Prue-Baby-Geschrei wurde er wach - er war doch eh so müde - hatte sich schon den ganzen Tag um Prue gekümmert - konnte Piper denn nicht einmal an dem Tag sich um Prue kümmern ??
    Genervt wie er war, zog er in den 1. Stock (jetzt geht des endlich *hehe*) , wo ich ihm kurzerhand ein Bett eingerichtet habe - in das er sich auch legte und sofort weiterschlief. *grins*

So musste sich Piper um Prue kümmern. Sie fand das etwas ungerecht von Winnie - verstand aber, dass er seine Ruhe brauchte, aber sie doch auch! Wer arbeitet hier denn ?
    Aber als sie dann Prue sie anlächelte, waren alle ihren trüben Gedanken wie weggeblasen - wie mochte sie dieses Baby doch.
    Auf einmal kamen riesen Mutter-Baby-Gefühle in ihr hoch und sie spielte und lachte mit Prue noch bis in die Nacht hinein - bis sie schließlich, erschöpft aber glücklich - neben Prue einschlief. (isse nicht süß ???) )

Ein neuer Tag beginnt ...
    Winnie - gut ausgeschlafen füttert Prue ihr Frühstücksfläschchen - knutscht ein bisschen mit Piper rum *gg* und schaut fern.
    Piper nahm sich heute frei - und wollte endlich mal wieder grillen und Winnie beweisen - wie gut sie alle ihre Kochkunst-Punke nützen kann ... doch das war zuviel des guten ... der Griller war anscheinend irgendwie defekt - denn er begann zu brennen.Piper erschrak ...

Da ich (aus Erfahrung) weiß, das Sims nicht alzu lang im Schock "Feuer Feuer!!" rufen sollen, da sie sonst selbst stehen bleiben und verbrennen, ließ ich Piper so rasch wie möglich ins Haus hinein rennen und die Feuerwehr anrufen.
    Winnie kümmerte sich noch um Prue - wusste noch gar nichts von dem Feuer.

Das Feuer wurde immer heftiger - schlug sich auf den Zaun über, und der Feuerwehr kam - endlich - in letzter Sekunde und löschte - was das Zeug hielt - der Kampf gegen die Flammen beginnt ...

... und wie der Kampf mit dem Feuer zu Ende geht - erzähl' ich euch bald (P.S.: Bald wird es eine neue Story geben, da ich wahrscheinlich das Game neu installieren muss und dann alle Familys weg sind :()

• die story wird immer besser!!SChade!!!Ich hätte gern gesehen wie das Prue aussieht!!!Aber wenn du noch eine andere story machst ist auch ok!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :) ;) :p

:amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen

:love :seelove

• Is echt schade, das du diese Geschichte dann nich weiter machen kannst. Zeig uns aber bitte noch, bevor du das Spiel neu installierst, wie Prue aussieht, wenn sie kein Baby mehr is, würde mich interessieren.
    Tschüllöle und n riesen Elben-Peace von
    Waenfalmaiel

• echt cool, deine fortsetzung. so'n rieseninferno hatte ich auch schon mal. es waren aber nur kinder zu hause und ich hatte vergessen, dass ich ja auch die feuerwehr rufen kann. so ist das eine mädchen verbrannt- zum glück habe ich nicht abgespeichert und sie lebt immer noch.
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl