Hello Leutz - ich möchte ja niemandem was nachmachen (damit spreche ich ganz besonders Arwen an), aber ich wollte auch mal 'ne Fotostory mit meinen Sims machen - ich hoffe, dass ist okay ?
Und nun
[GLOWRED]Viel Spaß beim lesen + schauen !!![/GLOWRED]
Das ist Simsfrau "Happy". Ihr Vorname ist Piper. Sie ist seit längerer Zeit Polizistin. Und jetzt wurde sie befördert. Zur Kriminal-Polizistin.
Das ist Winfried von Spinnweb. Er sieht vielleicht fad aus - ist aber sehr "intelligent" und sprachfreudig.
Piper nennt ihn auch gerne "Winni".
Das Haus von Piper Happy (sie lebt alleine) siehst du hier.
Ganz hinten ist das Schlafzimmer, links daneben das Badezimmer, was man vielleicht beim nächsten Bild besser sieht.
Wo Lila Teppich ist, ist hauptsächlich das Wohnzimmer mit Springbrunnen und sonstiger Einrichtung. Auch das persönliche Hallenbad siehst du. Rechts daneben ist die Küche mit dem blauen Teppich.
Im Garten siehst du ein "Hochzeitseck" - habe ich selbst für Piper H. gebaut, da, wenn sie mal heiratet ja ein schönes Eckchen braucht
Jetzt siehst du das Haus von oben ein bisschen weiter links.
Jetzt siehst du das Badezimmer oben rechts besser.
Das "Spiel-" und "Beschäftigungszimmer" bzw. offene Zimmer ist dort - wo der gelb-blaue bunte Teppich liegt.
Klavier, Flipper, Sessel, etc. hat Piper da. Genug zum beschäftigen.
Und hier siehst du den Vorgarten und Garten sehr gut
Die Palmen-Alee alias Hollywood und die Pflanzentower machen einen schönen Durchgangs-Weg zu Pipers Haus.
Piper hat Winnie zu sich eingeladen.
Freundlich umarmt sie ihn zur Begrüßung.
Da Piper und Winfried Hunger haben, hat Piper das Abendessen serviert - und auf der Küchencoutch isst es sich doch besonders gut
Sie plaudern eine Menge - z.B. über Flugzeuge.
Seit dem 11.Sept. 2001 hat sogar Winnie vor Flugzeugen Angst.
Winnie hat das Essen gut geschmeckt. Anscheinend kennt er nich die Baderegeln - aber bei Piper gibt es ja auch keine und deswegen schwimmt er ein paar Runden in ihrem Freibad.
Dann ging Winfried - er sagte es sei schon spät, winkte und verschwand.
Da Piper sehr traurig war, und nur Winfried als Freund hatte, ging sie auf "Freundesjagd" in die Stadt.
Das neue Stadtviertel "Fulltime-Fun" wurde fertig gebaut, das Restaraunt "zur Goldenen Ente" sollte sehr gut sein, und das beste war, das im Park 1 Flipper und 1 Eisenbahnspielmodell standen - Fun garantiert.
Hier Ansichten von oben:
Dann sah Piper - wie ihr geliebter Winfried (beide haben schon knall-dunkelrote Herzchen) - in der Stadt herumlief ...
...direkt zu der "Nachbarstu**i" Melinda, und sie warf sich sogar an ihn ran, und lud ihn zum Essen ein.
Das fand Piper natürlich nicht okay. Na gut - dachte sie sich - dann werde ich nicht blöd dastehen sondern auch SPASS haben - heißt ja nicht umsonst Fulltime-Fun .
Und schwupps, ehe sie sichs versah, sprach der nette Ben sie an und sie verwickelte ihn in ein Gespräch. Ob er auch gerne Busch-Trommeln hört ? ...
Ja - klar. Die Sozial-Plus stiegen und stiegen ...
"Schön dass wir uns so gut verstehen!" denkt sich Piper und fragt ihn glatt: "Möchtest du ein Date mit mir haben ?"
Und Ben sagt glatt darauf: "Nein liebe Piper, aber mit Patricia läuft gerade was. Da will ich lieber nur gut-Freund mit dir bleiben, okay ?"
"Nichts okay!" denkt sich Piper und stürmt wütend weg von Ben.
"Wie konnte ich nur auf so einen Typen reinfallen" ... dachte sich Piper
So wendet sie sich Clarissa, einer neuen Stadtbewohnerin zu und fragt, wie es ihr geht.
Diese sagt, dass sie schon riesen Hunger hat.
Da Piper aber keinen Hunger hat, macht sie sich auf den Weg zu Winfried - sie passte ihn bei der Toilette ab, begrüßte ihn - was ihn sichtlich freute.
Als sie ihn nach seinem Wohlbefinden fragt, sagt dieser nur - er will Fun haben. "Doofkopf." denkt sich Piper "Wo es hier doch genug Fernseher, Flipper, etc. Spiele gibt!"
Und da da noch diese "Misses Knautschgesicht" kam - verdarb ihr das alles ihre gute Laune.
So lief sie zu dieser ... drücken wir uns mal so aus: nicht gerade tollen Nachbarin "Melinda" , die Winfried so angebaggert hatte.
Wenigstens mit der wollte sie noch ein paar Worte wechseln.
Dabei verursachten sie einen ganzen Stau ...
Da sie von dieser aber dann auch eine sichtliche Abfuhr in Sachen "zusammen abhängen" , wie es Nachbarn eigentlich normalerweise Machen, bekam - fuhr sie sauer und total müde nach Hause.
Und als sie sich wieder frisch gemacht hatte - siehe da, kam Winnie vorbei. Er wollte anscheinend etwas gutmachen - und Piper kann so einem tollen -voll-Romantisch-Küsser ja nicht wiederstehen. *löl*
Am nächsten Tag war Pipers Tag.
Sie hatte vom Playboy zu ihrem Geburtstag den Vertrag bekommen - sich nackt ablichten zu lassen.
Da bekommt man reichlich Kohle - und Spaß machte es ihr.
Und was Winfried dabei dachte, war ihr egal.
Der Kuss letzten Abend ... der war - ja - was bedeutete der ?
Aber , sie wollte jetzt nicht an Winfried denken und ließ sich ablichten.
In der Playboy-Abendausgabe erschienen diese Fotos (sehen doch sexy aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So - hier ist jetzt mal aus - ich will euch ja nicht die Spannung verderben *hehe* :cool:
Wie's weitergeht, und ob Winfried ihr jetzt eine Scheuert wegen den Aufnahmen, oder stolz auf sie ist, und ob sie den Job als Polizistin behält ... das erfährt ihr -wenn ihr brav seit - morgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja: Bitte sagt mir, wie ihr die Story bis jetzt findet *hehe*
ciao ... bis morgen
(vielleicht stelle ich heute ja doch noch ein Pic rein ... - von der Geschichte, aber nur eins )
[GLOWBLUE]eure HollyMarieCombs[/GLOWBLUE]