Ich benutze gerne Cheats, brauche sie aber nicht um Spass zu haben am Spiel.
Ich mach das immer so das ich eine Nachbarschaft nur cheate um dort die schönsten und prächtigsten Häuser zu bauen, und in der nächsten Nachbarschaft nicht einen Cheat benutze, wenn ich auch mehr Zeit und Lust hab mich "abzumühen" :applaus
Viele Cheats, keinen Spaß
-
-
Ich find Cheats doof... Mit denen finde ich das Spiel so langweilig.
Ich hab' aber auch so genug Geld...(250.000§) -
Ich finde Cheats auch doof!
-
Woher habt ihr das Freundschaftsbild, was hat es damit auf sich, und wo muss ich es rein kopieren????
Könntet ihr mir das selbe auch für die grüne und blaue Espressemaschine verraten und für diese spezielle Dusche??????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte ganz schnell antworten !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thank you !
-
Ich mag auch wissen wo es das Freundschaftsbild gibt :confused: :confused:
-
Ich kann [GLOWRED]sehr gut[/GLOWRED] ohne Cheats auskommen und deshalb mach ich manchmal eine Familie die sogar die fiesen Job-Strafen annimmt obwohl mich das nevrt wenn die 4000$ zahlen müssen oder gar 2 kostbare Charismapunkte verlieren weil man da (vor allem bei dem 9. und 10. Punkt) lang vorm Spiegel steht oder vor dem Charisma Spiel "gaggert". Ich nehm mir vor, den move_objects on cheat nicht zu benutzen und wenn ich dann nach 3 stunden Sims Spielen etwas aufheben will, was nicht geht, merke ich, dass er gar nicht an ist. :applaus