Face Downloads gehen nicht mehr ins Spiel

• Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar seit ich meine Sims2 Spiele neu installiert habe bekomme ich keine Face als Gesichter(Models) mehr ins Spiel da steht dann immer:
    Für diese Dateien werden weitere Erweiterungspacks benötigt die nicht vorhanden sind.

Ich hab aber so gut wie alle
    Nightlife
    Open for Buisness
    Wilde Campusjahre

Nur die neuen nicht .
    Was soll ich machen?

• Was soll ich machen?

Gute Frage, ich weiß nicht mal, von was du eigentlich redest..

Was für Faces/Models/Gesichter sollen das sein?
    Bzw welche Dateiendung?
    Und überhaupt..
    Mehr Info.

Und "so gut wie alle" würde ich bei 3 von 7 nicht sagen (diverser Mini-Addon-Kram mal nicht mitgezählt..).

edit:
    Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich mal einen meiner FS Sims installieren wollte, ohne das Addon installiert zu haben, mit welchem dieser Sim erstellt wurde und aus dem auch die Klamotten waren, die in die *.sims2pack gepackt wurden.. Da hat mir der Maxis Installer auch erzählt, dass das nicht geht, weil da ein Addon fehlt - der CleanInstaller kann das allerdings, wenn auch die Komponenten der fehlenden Addons dann nicht im CAS vorhanden sind.

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

• Das ist kein Gesicht, das ist nen kopmpletter Sim. Der müsste nach dem entpacken als sims2pack-Datei vorliegen, die du dann am besten miot dem Cleaninstaller installieren solltest.
    Im Spioel findest du den dann im CAS bei den vorgefertigten Sims, nicht bei den Gesichtern.

• wenn es *.package Dateien sind, dann einfach in den Downloadsordner schmeißen (es gibt komplette Sims nämlich auch als *.package blablubb), sind es jedoch *.Sims2Pack Dateien, dann mit dem Clean Installer installieren.

Und wie schon gesagt, findet sich der dann bei den vorerstellten Sims..

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster