Wenn ich mit einem Nachbar in den Urlaub fahre, macht er nur das, was ich mache. Mit Duschen, Spielen und Schlafen ist das so. Aber mein Nachbar will einfach nichts essen. Was kann ich machen, damit er sich auch vom Bufett bedient? Bitte hilft mir!
Simena
:applaus
-
-
Wenn du was isst müsste dein Nachbar auch was Essen, oder???
Weiter kann ich dir Leider nicht helfen -
eigentlich ja, aber bei mir spinnt der nachbar auch schon mal rum. keine ahnung warum.
-
Hm, ja
. Ich hatte aber schon Angst, dass mein Nachbar verhungern würde
.
Danke trotzdem -
Ändere bitte Deinen Wohnort in Deinem Profil etwas ab! Es reicht, wenn Du hinter die / immer ein Leerzeichen einfügst! Aber so kann das nicht bleiben, Du verschiebst ja Ganze Forum
-
Mein Nachbar, der ist so eion Ideot, das es fast weh tut.
Ich habe ein Super Cooles Freizeit-Lager gebaut, und habe ein Zimmer mit 5 Einzelbetten.
Meine Frau legte sich schlafen, und der Kerl stand da rumm, und war am motzen:angry
Das ist so blöd:oWas auch doof ist, ist das die Familie die im Urlaub ist, immer noch meine Sims in der Nachbarschaft besucht.
Also das mit der Begleitung ist zum :kotz -
ja das stimmt aber du kannst ja warten bis dein nachbar schlafen geht und dann gehst du auch schlafen
-
Das wär toll, wenn mein Sim nicht immer am Boden schlafen würde...
-
*looool
tja, da hat der sim probleme... -
Bei mir ist es so, das er kommt und dann nur frisst, schläft. Aber spielen will er niemals. Er meckert immer bei mir, dass er kein Spaß hat. (Verückt diese Nachbarn!?:D :applaus
:applaus
)
-
Ja manchmal kriegt der Nachbar vor so mancher Meckerei auch noch Durchfall und dann seh ich rot und fahr sofort nach Hause.