Halloween Party im Simforum

• Hallöle Leutz :)

Aus aktuellem Anlass, gibt es heute im Simforum eine Super "Halloween Party !"
    Jeder der Lust hat, kann ab 17.00 in den Chat kommen (URL findet ihr weiter unten) !
    Ab 18.00 geht SFR (Simsforum Radio) "On Air" und bleibt 4 Stunden Online !

Viel Spass ! :)

Chaturl: http://privat.nintendo4u.de/simsforum/chat/chat.php

• heute haben wir in der schule (partykeller)
    halloweenparty !!!!:D
    ich freu mich schon ! jauhoau !!
    ich geh mit nicegirl als hexehalbspinne!komig ne ??sieht aber nicht komig

->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"

Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"

Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

• Aha...Radio ist on...na, Bernie, ich hoffe, Du hast ein bestimmtes Lied! *gg* :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Och man, ich würd das radio so gern mal hörn, aber es funzt ja net!:( Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt in den nächsten 100 Jahren mal irgendwann. *gg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Jo - uns ist so langweilig wenn so wenig Leudde da sind :)
    Also, schön zahlreich kommen... sowas gibt's ned alle Tage :)

• Hallo...

[glowred]WICHTIG!!! Kommt alle in den Chat! Ist ganz toll dort...wenn mehr kommen würden... :D Also los...ist sonst langweilig! WICHTIG!!![/glowred]

Mfg Sim

• *lol* wenn ich daran denke, dass vor 5 jahren, wo ich das erste mal halloween hatte niemand das kannte find ich das sehr albern :D seid ihr auch alle fein verkleidet? :D dann viel spaß, ich kann nich kommen :(

Mieke

[center]

[/center]