Hallo!
OK, vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich habe das Original-Sims damals beim Release mal gespielt und seither nicht mehr.
Also um was es im Prinzip geht und wie die Bedienung funktioniert weiß ich.
Ich habe jetzt allerdings von meinem Bruder alle AddOns bekommen, bis auf "Tierisch gut drauf", daß ich mir aber gestern gekauft habe.
Hab jetzt mal alles installiert und auch aus dem Internet ein paar zusätzliche Sachen runtergeladen.
Im Prinzip habe ich nach der Installation noch nicht richtig gespielt, außer mal eine Familie erstellt und einen Job angenommen.
Kann mir jemand vielleicht eine kurze Einstiegshilfe geben, was man so alles machen kann/muss? Tatsächlich alles wie im Real-Life?
z. B.
- meine Frau zum essen einladen/ausführen
- im Park spazieren oder bummeln gehen (lassen)
- mit Frau/Freunden in eine Bar gehen oder z. B. Billiard spielen bzw. einfach so mit Freunden weg gehen/Kino
- in den Urlaub fliegen (wo, wie?)
- Am Strand ******
- sich mit einem Nebenbuhler schlägern
- was für Hobbies kann man machen
- kann man neben seiner Frau/Mann eine Affäre haben
- Outfit ändern z. B. Haare färben
- (die Frau) reizvoll kleiden (ich meine, daß andere NPCs darauf reagieren, nicht nur einen Skin einfügen
Ich weiß, meine Fragestellung ist ziemlich allgemein, aber ich fange quasi von Null an, bis auf das ich mich von der Handhabung her auskenne.
Wenn ich alle AddOns installiert habe, kann ich ja dann im Prinzip alles machen, was halt die AddOns bieten!?
Also, was kann man alles wo anstellen und was nicht?