Totalausfall ?

• Ist wirklich ein bekloppter Service AIM.
    Ständig in einer Tour Ausfälle und ICQ ist jetzt auch noch weg.

Ich kann nur empfehlen MSN zu benutzen oder Yahoo. Die anderen kann man echt vergessen.
    Wenn die Leitungen überlastet sind dann solte der Anbieter auch mal langsam in die Spur kommen und sich bekümmern.

Ist bei euch auch gerade alles weg außer MSN und Yahoo ?

• Ich benutze persönlich eh fast nur Irc( finden die meisten zu kompliziert was es aber nicht ist)...ICQ auch aber eigentlich nur, weil die Leute halt kein Irc haben...ICQ funzt im Moment, vor 2Tagen gab es ja aber massive Serverprobs...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Grad hatt ich noch's Irc gelobt...hehe netsplit..alle geflogen :>

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Gut... eine aussage die Leer im Raum steht, und warum wenn ich fragen darf ? ICQ kann gar ned so schlecht sein, denn sonst würden die ned über 1 Milliarde User haben...(ob das jetzt wirklich 1 Milliarde verschieden sind, lässt sich streiten, aber immerhin über 1 Milliarde registrierte !)

• Ich hab eigentlich fast alle Messenger am laufen und bisher weder mit dem einen noch mit dem anderen Probleme gehabt...

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Ich hab in letzter Zeit auch Probleme mit ICQ, und wie ich lese glücklicherweise nicht nur ich ;) . Aber ICQ benutze ich eh nicht mehr soo oft, weil mich das gerade in letzter Zeit aufregt. Ich hab dann immer noch MSN und das funktioniert eigentlich immer!

• Benutze nun seit über einen Jahr ICQ und hatte bis jetzt keine ÜProbleme damit. Den Yahoo Messenger hatte ich eine Zeitlang aber im Moment nutze ich ihn nicht da kaum einer den hat. AIM habe ichauch habe aber nioch nie mitgechattet *g*

Ich kann nur ICQ empfehlen da es echt viele Leute haben.

Panti

• Na ich benutz ja auch Trillian, und ständig spinnt AIM rum.

Ist zur Zeit eine Katastrophe mit AIM, ICQ hat das relativ selten.

• Also ich hab ne AIM un habe momentan keine probs. ich tele mir Wyverny:D , unterhalte mich mit freunden!! Also ich versteh das mit der ICQ nicht und ich lasse es bleiben!!

Ciao Celi

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Bei mir läuft das Zeugs auch alles. AIM habe ich momentan nicht, da ich bei AOL bin. Diesen Totalausfall von ICQ habe ich auch miterlebt *g*

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Also ich habe kaum Probleme mit ICQ.
    AIM und son Zeug ...damit ärgere ich mich eher rum.
    Mit ICQ bin ich bis jetzt immer gut bedient gewesen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]