Hi,
:applaus
irgentwo habe ich gehört dass man Sandburgen und Schneemänner zerstören kann.
Aber wenn ich auf sie drauf klick dann steht da
keine Aktion möglich
warum::kotz
Hi,
:applaus
irgentwo habe ich gehört dass man Sandburgen und Schneemänner zerstören kann.
Aber wenn ich auf sie drauf klick dann steht da
keine Aktion möglich
warum::kotz
Also am Strand kannst du dir ne schüppe mieten und dann kannst du ne sandburg bauen. und ich denke mal wenn du es fetig gebaut hast, kannst du auch drauf klicken und zerstören!;)
Stimmt, das hab ich auch schonmal ausprobiert und es ging net, auch als die Sandburg fertig war.
Hi
Man hat leider keine Option zum zerstören der Sandburgen oder Schneemänner. Sorge dafür das dein Sim schlechte Laune hat und die Bedürfnisse im roten Bereich sind, dann kann es passieren das die Burgen und Schneemänner zerstört werden.
Bei mir ist das so,das wenn ich einen Schneemann gebaut habe,hat dieser 'Verleih-Klaus'(Ich weiß nicht ob er auch bei euch so heißt)ihn zerstört,bei der Sandburg hat die Hausmeisterin sie zerstört.Aber das kam nach einer ganzen weile.
Grüße alle Sim-Fans
Wie schon erwähnt; wenn die Sims schlechte Laune haben (also mehrere Balken im rorten Bereich sind) kann man Schneemann/Sandburg anklicken und "Zerstören" wählen. Der Sim befolgt dann auch brav den Befehl, dann kommt nach geraumer Zeit die Hausmeisterin und räumt das kaputte Etwas weg. Fertig ;).
Hey, Danke!:)