Ist euch der schon mal im Urlaub begegnet?Mir gestern ja!Er wollte die ganze Zeit mit meiner Frau plaudern und so,aber wenn ich mit ihm ineragieren wollte,konnte man einfach nicht auf ihn klicken,wie bei den anderen Urlaubsfiguren!
Tommi Glibberbohne
-
-
Den hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich hab mal so einen Jungen gesehen der kommt aus einer Family von den Urlaubern und der heißt,haltet euch fest: Timmy "Tintenfisch" *gg*
-
Bei mir gibts Arndt "der Aal" Pohl :applaus
-
Also Timmy Tintenfisch hab ich schon gesehen aber Tommi Glibberbohne noch nicht. In der Stadt gibts vom Knautschgesichtpark eine Miss Knautschgesicht.Tommi Glibberbohne ist vieleicht ein Angestellter oder hatte gerade mit jemandem gesprochen wenn es nicht geht mit ihm zu reden. Er könnte aber auch gerade auf dem Heimweg gewesen sein und war desshalb nicht ansprechbar. Weiter wieß ich auch nicht!
Tchüssiiiii! Schneesim -
hmm... der ist mir auch noch nie begegenet...
-
Tommi Glibberbohen? Mir ist auch noch nie eine von diesen Personen begegnet :confused: ... das man aber ganz schnell ändern *schnelldiesims-cdeinschieb*
-
mir ist noch keiner von diesen genannten sims begegnet! muss aber glaub ich mal wieder öfters sims spielen! lieben gruss von mir!
-
Miss Knautschgesicht ist mir schon öfter begegnet,leider kann ich sie nie ansprecheN!
-
Tierisch-Fan ist es dir schon mal aufgefallen,dass niemand sie ansprechen kann ?
-
hmm, bei mir noch nich!!:cool:
Gino:ciao
-
Oh ja, Miss Knautschgesicht mag ich nicht so besonders Die anderen Personen sind mir noch nicht begegnet, werd mich aber gleich mal auf die Suche machen