morgen allersiets, eigentlich sollte ich jetzt in der schule hocken und eine matheklausur schreiben..
habe allerdings absolut keine ahnung von dem thema (obwohl ich bis halb sechs versucht hab es zu verstehen) und bin dann eben auf die idee gekommen, dass es besser wäre heute blau zu machen.
dann hab ich mir überlegt nen nachhilfe lehrer zu nehmen (am wochende).
dummerweise habe ich dann ebn grad die oberstufenregeln wieder gefunden, diese besagen, dass ein nachschreiben einer versäumten klausur nur dann möglich sei, wenn man ein attest vorlegt oder persönliche gründe angibt (man muss also genau sagen, warum man nunnicht da war, zb "meine oma is gestorben")
da ich bis jetzt noch nicht gefehlt habe, habe ich mich folglich auch nicht darum gekümmert, ob man ein attest braucht, wenn man ne klausur verpasst, daher weiss ich jetzt nicht was ich machen soll
ich kenne leider auch keine ärzte in meiner stadt, bei denen man schnell ein attest erhält, daher würde ich leiber einen persönlichen grund angeben.
hat vielleicht jemand erfahrung mit sowas und kann mir sagen, was man da am besten angibt? oma is gestorben zieht wohl kaum, oder?
klar, ein paar kluge köpfe werden mir jetzt antworen "du hättest ja hingehen können"...
klar hätt ich hingehen können, aber dann hätte ich ne sechs geschrieben, und die kann ich mir z.zt nicht leisten.
das hört sich vielleicht doof an, aber ich bin normalerweise auch kein "drückeberger" ...