• Habt ihr ne Ahnung wie halloween früher hieß? Das heidnische Fest, mein ich ... Ich komm einfach nicht drauf! :(

• @ Fischl: Samhain
    Werd ich auch heute noch feiern, Samhain ist sozusagen das Silvester der Kelten und der modernen Hexen :D

Düstere Legenden kam doch neulich auf Vox, oder? (Blöde Frage eigentlich, was hab ich mir denn sonst aufgenommen? :D)
    Der Film ist genial! *grusel*

• *g* bei uns sind ein paar Kinder rumgelaufen, aber wir haben denen nicht aufgemacht, die nerven und was süßen hatten wir auch net :D
    Sonst war halloweenmäßig bei mir Kaff eh nix los

• @Calandra: Danke!! Mich hat diese Frage echt verrückt gemacht, weil ich es hätte eigentlich wissen müssen :rolleyes:. Danke!!! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen!

• also ich hab an halloween nix vor!!!!
    lustig is aber immer wenn kleine kinder, die sich süss verkleidet habn vor unserer haustür stehn und 'süsses oder saures' rufen
    :hua :hua :hua

• Hab ich mir gestern abend auf Pro 7 das Blair Witch Project reingezogen.Echt abnormaler Film,da gerät man selber nach einer Zeit in Panik.Um was es eigentlich geht,hab ich nicht ganz verstanden,der zweite Teil ist auch so verwirrend!
    Naja,aber er war nicht schlecht,er wurde nur mit 35.000 Dollar gedreht und hat 150Millionen eingespielt.

• Na der war doch toooooooot!! Zumindest hab ich das so verstanden. Und die Kamera fiel doch zum Schluß runter und die Tussi (oder wer die Kamera hatte) war dann halt auch tot.

Ich hab den Film vor nem Jahr oder so gesehen und da hatte ich das glaub ich so irgendwie verstanden! *g*
    Aber ich hasse den Film, der ist viel zu spannend für mich Angsthäslein! *g*

Ich hab gestern noch bis 02.00 Uhr Buffy geguckt. Eigentlich mag ich das gar nicht, aber ich hatte keine Lust schlafen zu gehen und ich find den Angel so geil! *ggggg* :D :D

greetz
    isa

• Ich hab den Anfang gar nicht gesehen!
    Meine Freundin hat mir erklärt, dass in dem Haus, wo die beiden zum Schluss waren, zwei Kinder ermordet wurden.
    Und eines musste sich umdrehen, damit es nicht sehen konnte, wie das adere ermordet wurde. Und dieser Mike ht ich umgedreht, weil er nicht sehen sollte wie das Mädchen ermordet wird! Stimmt das so?

• Der kommt bestimmt auch irgendwann, aber nicht so früh(20:15), weil der wohl erst ab 16 freigegeben ist!
    Meine Freundin meinte, der wer besser auch von der Bildqualität!

• Ja, das ist ein ganz "normaler" Film. Da sind dann halt wieder ein Paar Leute, die dann dahinter kommen wollen, was mit den anderen Studenten passiert ist.

Aber irgendwie ist der Film ziemlich schlecht. Da ist alles darauf ausgelegt, nochmal so einen Überraschungs-Hit zu landen wir mit Blair Witch 1. Man merkt richtig, dass die nur Kohle machen wollen. Der Film ist nix besonderes und hat irgendwie nicht diese Mystik wie der Erste.

Aber ich hab mich trotzdem gegruselt! *g*

• Meine Freundin meint, der zweite Teil wäre am Ende etwas komisch, weil sie ihren Film dann irgendwie der Polizei vorlegen, und er wäre dann ganz anders oder so was!?

• Also habt ihr diese eine show gesehen??
    Britt also da war ein mann der hat sich mit einer person fotografieren lassen und 4 stunden später war er tot! das gleiche passierte nochmal da hat sich derselbe mann mit einem Fotografieren lassen und dieser war dann nach 4 tagen tot!!Ist das ein zufall oder......:confused:

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Valeria

Ja, irgendwas ist da mit Polizei. Der Film ist halt ein bisschen komisch. Ich weiß auch nicht. Schau ihn dir mal an und dann siehst du es ja selber.

Der Schluß ist wirklich komisch, vor allem weil die eine dann auf einmal so besessen ist und alle kratzspuren am Körper haben und so. Seltsam, seltsam... :D