• :)
    Kürbiss aushöhlen macht mir auch sehr viel Spass.Vor allem,wenn das eigene Kürbis auch noch das erste Preis gewinnt beim Kürbisschau.
    Hab ich aber für die Tochter meiner Freundin geschnitzt ;):D:lollen....

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich wünsche allen ein schönes halloween/-fest.

klopf, klopf.

süßes oder saures?!

• Ach ja, Bundesländer mit kirchlichen Feiertagen... *träum* ...

Soll´s geben... hab ich auch schon von gehört...:roftl.

Ich kann die "Pseudokids" nicht leiden, die nur rumlaufen, und Häuser suchen, bei denen grad keiner da ist, nur um dann richtig "loszuekeln", mit Honig, Konfetti, Rasierschaum, und allem was dazugehört :angry .
    Aber die kleinen "echten" Kiddis sind süß :witch ! Auch wenn ich erstens heute abend in der Schule sein werde und zweitens die Mietshäuser eh ausgespart werden.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Also ich find Halloween geil :D
    Aber nicht dieses von Haus zu Haus gehn mehr die Gruselfilme bis in die Nacht gucken und so Sachen. Ich geh heut zu ner Freundin habt ihr Vorschläge was wir machen könnten (außer Gruselfime brauchen wir noch andere Sachen)

• Ach ja, Bundesländer mit kirchlichen Feiertagen... *träum* ...

Irgendwie versteh ich den nicht! :(

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• also mene freundin hat mich nicht zu ihrer halloween party eingeladen V_V
    T-T
    Aber ok, die darf von ihrer (üblen) Mutter auch nur 4 Kinder einladen. Was für eine geile 'party'.
    Aber wenn ich da hin gegangen wär, hätt ich mich als... als... katze verkleidet ^^
    *miao*

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Irgendwie versteh ich den nicht! :(

Das bezog sich darauf, das manche Bundesländer gar keinen Tag frei haben, so sind z.B. für mich Montag/Dienstag/Mittwoch ganz normale Arbeits-und Schultage. Nix mit freihaben an Allerheiligen, es sei denn: Urlaub einreichen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• -morgen eig frei hätt- XD Aber sind ja eh Ferien..
    Zu Halloween: Ich mag Halloween nich sonderlich, verkleiden hass ich eh. >_< Wenn dann mach ichs heut abend auch so wie Jennie. Iwo in die Stadt gehen und was trinken.
    [Achja, nächstes Jahr steht oder, Schatziieh? ;)]
    Soll das Fest mal schön in Amerika bleiben, man muss ja nich alles von denen übernehmen..
    Aber Kürbis schmeckt gut und ja, ausgehöhlte Kürbisse sind hübsch.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Zum Glück hat sich heute kein Kind an meine Haustüre gewagt um nach Süßigkeiten zu betteln, wenn eines da gewesen wäre hätte ichs zur Hölle gejagt! :devil

Ich halte nix von Helloween, man muß nicht jeden Amitrend mitmachen.

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe:

Ich will eine alkohol-freie, gruselig aussehende Halloween Bowle machen.
    Problem:
    Ich finde keine ^^ :roftl

Sollte so für 9-10 Personen reichen ( dann aber so 20 Gläser ^^)

Danke im voraus!

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• hmm, hast du schonmal irgendwie in so nem halloween rezept buch geguckt? (ich glaub sowas gibt es) ;)

au au, ich freu mich ja total auf halloween *-*
    das kostüm is schon längst fertig..(:
    ich geh dann noch mit 3 anderen durch die gegend...hihi :D
    +freu+

Ehemalige Mincy <3

• *zu mincy schiel* :D hehe

Also ich freu mich auch schon total auf Halloween. Ich werd warscheinlich mein standartkostüm anziehen, einen Schwarzen Umhang mit Hexenhut ;).
    Aber da man den Umhang so schön verändern kann, zum Beispiel anstatt dem Hexenhut die Screammaske xD.
    Die dritte Möglichkeit wäre ein Gespenst, da mein Umhang auf einer Seite schwarz und auf der anderen Seite weiß ist, dazu noch ein bisschen schminke und fertig. ALso hab ich die freie wahl :D.

@J.u.C.W.

Hier ein paar leckere Rezepte für dich ;)

Halloween-Bowle
    1l Schwarzen Johannisbeersaft, 1l Apfelsaft, 2l Mineralwasser, 5 TL Zucker, 1 Dose Cocktail-Mix und/oder Pfirsiche
    Alle Zutaten in eine Bowlenschüssel gießen.

Ekel-Bowle
    2l Orangensaft, 2l Mineralwasser, blauer und grüner Lebensmittelfarbe, Rosinen
    Etwas Orangensaft und Mineralwasser mit der Lebensmittelfarbe leicht bräunlich färben, so dass die Flüssigkeit noch klar bleibt. Diese dann mit Rosinen in einen Eiswürfelkasten oder -Beutel geben und über Nacht in den Gefrierschrank stellen. Am nächsten Tag dann den Saft und Mineralwasser in eine Bowle geben und mit der Lebensmittelfarbe braun färben und ebenfalls kalt stellen. Kurz vorm Servieren dann die Eiswürfel hinzugeben, die dann wie Insekten in Harzsteine aussehen.

Drachenblut
    Früchtetee, 1l Maracujasaft, Honig
    Zunächst wird 1 Liter Früchtetee gekocht. Diese dann mit Maracujasaft vermischen und mit Honig süßen.

Hexentrank mit Würmern
    1 Glas Waldmeistersaft mit einigen Gummiwürmern von Haribo

Hexenkotze
    1 Packung roter Wackelpudding, 1l roter Traubensaft (Himbeersaft oder Kirschsaft geht auch)
    Saft in die Gläser gießen und einige klein geschnittene Wackelpuddingstücke hinzugeben. Wenn man nicht weiß was es ist, ekelt man sich so richtig vor diesen schleimigen Brocken.

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• Oh ich liebe gruselige Halloween-Bowlen!

Rezept hab ich zwar keins, aber ein paar Anregungen:
    Sehr toll fand ich bisher geschälte Litschis, entweder mit Kern und oben ein Stück abgeschnitten oder mit bunten Kirschen gefüllt als Augäpfel und ganz klasse ist auch: Einen Latexhandschuh mit Grenadine oder Kirschsaft füllen, einfrieren und in die Bowle legen. Dabei muss natürlich die Farbe der Bowle dazupassen und die Hand muss toll drin wirken, also nix undurchsichtiges.

Und dann kann man natürlich als Deko Helloweenzeug aus Früchten etc. schnitzen. Grüne Bowle kommt auch immer gut, einfach ein bisschen Blue Curaçao oder (da ohne Alkohol) blaue Lebensmittelfarbe (gibts bei den Backzutaten) in Orangensaft kippen.

• Ich hab mich diesem eigtl. doofen Trend ergeben XD
    Aus ner spontanen Laune raus hab ich beschlossen, eine kleine Halloween-Party mit Freunden zu machen.
    Naja, verkleiden wollte sich nur einer, der leider doch nicht kommen kann *g*
    Wird wohl auf ne recht normale Party rauslaufen, mit Singstar oder so.
    Mit um die Häuser ziehen is hier nicht, Halloween wird bei uns allgemein net so groß gefeiert... aufm Land ;)
    Aber ich hab mir schon ne tolle Seite rausgesucht, wo ich haufenweise Rezepte für ein richtig ekliges Buffet finden werde. Da freu ich mich schon drauf.

• Auhuujaaa...*rawrrr*:teuflisch

I :luvlove Halloween!
    Ne Freundin und ich machen auch ne Pardy,
    das wird so richtig schön abgehen. :D

Zuerst gibts ein lecker Gruselmenü mit Drachenschleim (grüner Wackelpudding), und Blutgesöff (Orangen- mit Kirschsaft). Und natrülich noch was normales. :D

Danach gehn wir raus und klingeln halt bissi rum.
    Später gucken wir dann einen Film, z.B. Scary Movie oder sowas.
    Ich find das eig. ganz passend, da Scary Movie nicht grade so mega schockt, sondern eher ne Gruselverasche ist. :D
    Und dann wollen wir doch noch ein bisschen einheizen...
    DAS TELEFON KLINGELT!!! *uh*
    Naja, und wenns klappt, verschwindet eine Person (natürlich eingeweiht) und dann ...:hehe

Am besten find ich ja immernoch das Verkleiden. :) Am liebsten hätt ich gern Kontaktlinsen und Vampirzähne...*muhaha*

[CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich hoffe nur,keine Kiddies wagen sich an der Haustür.Letztes JAhr war die Treppe von drinnen sowas von geschmiert,durch Gummischaum,da hab ich sie ausm Fenster angeschimpft.
    Und wegen was?
    Sie wollten kein Süßes oder Saures,sie wollten GELD.
    Ja wo soll das noch hingehn frag ich mich.
    Ansonsten find ichs witzig,den Halloween.Nur nix selber machen....
    aber ich halt schon mal Schimmelbrot,falls die auf Gedanken kommen
    (boah bin ich fies...was solls...)

Liebe Grüße an alle Oldies

• @kitkla:
    Die rezepte hören sich ja nicht schlecht an, danke!

Weiß noch jemand so ein paar Getränke die so RICHTIG, abba mal so richtig eklig aussehen :hehe???
    wollte meine freunde schocken ;-)

P.S. immer noch ohne Alkohol und wenns geht ohne Rosinen ^^

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]