Was habt Ihr für einen Glauben?

• :D (Finde ich lustig unsere Dikussion, wir könnten in die Politik)

Also, an Weihnachten war eine Sendung im Fernsehen über Jesus von NAzareth. Leider habe ich ziemlich spät eigeschaltet, aber da waren sie eben an den Schauplätzen gewesen und habe beweise für die Orte gesucht, die in der Bibel in der Geschichte Jesu standen. Und genau wie sie sie beschrieben haben fande sie diese Stellen auch. Vorher waren auch noch andere Beweise, aber wie gesagt, die habe ich leider nicht mitbekommen. Aber die Wissenschaftler haben bewiesen das es jesus gab. Ach ja, das Grabtuch haben sie untersucht und Beweise gefunden, das es wirklich das Tuch von Jesus gewesen war. Mla sehen, vielleicht kommt die Sendung noch mal oder jemand hat sie ganz gesehen.

Das hab ich schonmal gesagt, jedes mal wenn was schlimmes passiert wünschen sich alle das gott hilft aber ansonsten denken sie nicht an ihn....

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• also das grabtuch........das is so ne sache
    da is ja das gesicht vom jesus drauf....angeblich
    aber das könnte auch von einem anderem mann sein
    ich mein es war früher die art der bestattung

und wenn du die sendung nicht ganz gesehen hast..........
    und das können keine guten wissenschaftler sein
    echte wissenschaftler sagen nur das etwas auf jedenfall so is wie sie es sagn wenn sie eindeutige beweise haben
    da sie aber selten eindeutige beweise haben sagen sie meist "meiner mainung nach" oder "wahrscheinlich"

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Wer sagt eigentlich das Jesus Gottes sohn wahr ???????????????????? er hatte Eltern wie jeder andere von uns, Und jeder weiß auch von uns wie Kinder entstehen ;)

• ja da kommt der storch
    nein aber es heist ja maria ist durch die "unbefleckte" empfängnis schwanger geworden

wenn wir schon bei dem thema sind
    da war mal ne frau in deutschland die hat ein kind bekommen
    das war nicht von ihrem mann ham sie mit bluttest nachgewiesen
    aber sie sagt sie hätte mit keinem mann geschlafen in der zeit in der sie schwanger geworden sein müsste

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Nein, d war keine rede vom gesicht, aber wie gesagt, ich habe ziemlich zum Schluss eingeschaltet.

Aber, wie gesagt, ich mag es eben nicht so gerne wenn man nicht an gott glaubt und sich dann beschwert, es gäbe ihn nicht WEIL er nicht hilft. Er redet eben nicht in unser Leben hinein und das wollen wir ja auch gar nicht, oder?? Komischerweise aber immer dann, wenn es nicht so doll läuft. na ja, ich muss jetzt mal wieder raus, sonst muss ich zu tief in die tasche greifen *g*

@ Asuka. Ja schon, aber Maria war Jungfrau. DAs er gottes Sohn war ist vielleicht zu bezweifeln aber er hatte was mit ihm zu tun.

es waren eindeutige Beweise und es waren gute wissenschaftler. Aber wenn du mir beweist das es gott nicht gibt, dann werde ich aus der Kirche austreten und mein kreuz verbrennen.;)

ci@o, war eine interessante diskussion:D

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    [CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• ihr mann hat das geglaubt
    das find ich schlimm
    die macht sich über die geburt von jesus lustig
    +was ich doof find

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• hm....................gibts dafür beweiße......................
    Also das mit der Frau finde ich komisch, vielleicht ist es in der Nacht passiert und sie hatt nichts mitbekommen............
    oder der mann hat ihr ürgend welche Tabletten gegeben

• Soweit ich weiß gibt es keine Tabletten die einen schwanger werden lassen. Aber vielleicht hat sie sich künstlich befruchten lassen?

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• Aber was ich auch komisch finde es gibt ja menschen die auf einmal löcher in händen und Füßen haben usw........... die nennt man ja dan Stickmata........
    Vielleicht haben sie es sich selbst zu getragen oder es ist wirglich...naja ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll

• Ja, von Stigmata habe ich mal gelesen, aber eigenartiger Weise hat der MAnn, den sie da interviewt haben, nicht gewolt, dass man ihm zu nahe tritt. Manche nutzen das auch aus, man darf nicht alles glauben. Man, jetzt schreib cih doch noch...

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• naja leute die sich wichtig machen sind verscheinlich garnicht mal wichtig...........
    Sagt mal hattet ihr schon eine erscheinung ????????

• ja
    aber das war letztes sylvester und ich hatte etwas viel getrunken

also jetzt hoffe ich gott steht meiner mutter bei
    denn im lotto gibts über 6millionen euro zu gewinnen
    und sie hat an lottoschein
    ich hoffe er steht uns bei
    denn wen nicht glaube ich nie mehr an ihn

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• ach wie wärs mal mit nem anderem thema
    passt aber zu religion
    klonen
    in den niederlanden soll ja jetzt bald noch ein klon-baby kommen

nein nicht lachen

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• das mit den Klon-babay davon habe ich auch schon gehört......aber ob es wahr ist ich habe keine ahnung....es wäre dann komisch ich möchte gerne wissen wie sie es dann gemacht haben, also wie haben sie die gleiche dna der mutter kopiert ???????

keine angst ich lache nicht:D

• also beim ersten nicht weil sie wollte nicht das ihre identität bekannt wird
    steht jedenfalls im internet

hui schon 204 beiträge

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Hast du das auch gehört....wissenschaftler behaupten wir worden nicht von gott erschaffen sondern von Aliens...... wir sollten verschieden geklont wurden sein....glaubst du das

• ja das is die sekte die die angeblichen klonbabys erschaffen hat
    die sagen: da war so ein/eine Mann/Frau der/die wurde von Aliens kontaktiert die sagen dass die menschen von Aliens erschaffen worden sind und wir sind nur ein experiment (oder so) und sie werden uns wieder zerstören doch sie werden den/die ausserwählte/n mitnehmen und alle seine/ihre anhänger auch
    (der/die ausserwählte is der/die mit dem die Aliens geredet haben):) :( :confused:

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Typisch Sekten................naja ob ich jetzt an Aliens glaube hm...................kann sein das es sie gibt das Univesum ist riesen groß und es wurde auch bewissen das es sie sich nicht verkleinert sondern vergrößern soll........
    Also wenn die Aliens uns wirglich vernichten wollen haben sie sich mit der falschen Asuka angelegt :p

Ne jetzt mal im ernst bis die mal zu uns kommen schlummern wir doch schon alle im grabe..............

• vielleicht sind sie schon hier
    vieleicht bist du eines
    vieleicht meine ganze familie
    vileicht meine freunde
    vieleicht ich
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah..........

das war mein letztes wort für heute
    ich geh jetzt sims spielen
    bussi(<---ausser du bist männlich) und tschüss

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo