Ich kann Party ohne Ende nicht installieren!

• Immer wenn ich Sims Party ohne Ende installieren möchte geht das auch aber sobald es bei 50% ist steht da: Bitte legen sie Disk 0 ein. Was ist Disk 0? Ich hab mir gedacht das ich vielleicht die erste Sims CD einlegen soll aber das geht nicht.

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.

Gruß GhettoBitch :confused:

• Ich kann Dir da leider überhaupt nicht weiterhelfen, darum schiebe ich diesen Thread mal zu unseren Experten ins Technik Helpdesk.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Nein ich kenne dein Problem auch nicht.
    Sowas kann bei einer Original CD normalerweise nicht passieren.
    Da kommen erst ab Addon Hot Date Abfragen von anderen Addon CDs.

• ich denke es liegt daran das dass game nicht gekauft wurde sondern gebrannt oder gesaugt, denn da kann es vorkommen das es leichen gibt oder einfach nicht ganz sind.
    ausserdem würd ich sagen, das es sinnlos ist das thread offen zu lassen, erstens ist seid october nichts mehr geschrieben worden, zweitens ist die frage ilerevant, sorry, sag nur meine meinung

• so irrelevant find ichs gar nicht mal. Also wenns keine Gebrannte ist wo ich Blood an sich zustimme, dann hat alles Probieren wenig Sinn, dann kannst du nur eine totale Neuinstallation versuchen.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• bei mir kommt bitte legen sie disk0 für data3.cab ein.aber ich habe fast nurorginale cd's

------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

• Hallo Leutchen, ich habe gerade auch einen neuen Thread geöffnet (hab den hier leider in meiner Aufregung übersehen)!
    Und bei mir passiert genau das gleiche wie bei euch GhettoBitch und pyrli!
    Ich soll die Disk 0 für data3.cab einlegen (hat aber was mit dem A:/ Laufwerk zu tun denke ich!?)
    Und das sind alles Original-Cds!!!! Ich habe die Add Ons jetzt schon mehrmals installiert und bisher ist dieser Fehler nie aufgetreten!!
    Da muss sich doch jemand mit auskennen hier oder!?

Gruß von Vani77

P.S. Wenn ein Mod in der Nähe ist, kann er dann meinen Thread von heute zu dem gleichen Thema schließen!!