Wände abreißen???

• So nun muß ich mal was ganz doffes fragen, wenn ich ein ganz neues haus baue, und mich mit dem Umriß vertue, was mache ich dann. kann ich die Wand nicht mehr abreißen ausser wenn ich nicht speiere und ich noch mal ganz von vorne anfange????

• wenn du im Baumodus bist, dann klickst du die Wand an die du abreißen willst und hälst Strg gedrückt und ziehst mit der Maus die Wand lang.Dann isse weg :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• nee du bist gar nicht mal so dämlich, ich hab das erst auch nicht gewußt damals. Obwohl s ja auch dick und fett im Handbuch steht *ggg*. Naja, viel Spaß beim Einreissen :D

• *lach* und das letzte Wort hab doch ICH ! *ggggg* -- achso, übrigens, du kannst die Wände auch anders abreissen: Wenn du im Baumodus bist, dann guck mal genau hin, unten in dem blauen Baumenue, da sind links zwei so kleine "Häkchen", die sehen so aus wie.. wie ... wie so wellige Pfeile. Wenn du auf den oberen davon klickst, dann machst du damit deine letzte Aktion rückgängig, das bedeutet, wenn du z.B. ne grosse Wand gebaut hast, drückste auf diesen oberen welligen Pfeil und hopp ist die ganze Wand auf einen Schlag wieder wech. Haste die ganze Zieherei mit Maus und Strg gespart :D

• Zitat

Original geschrieben von Arwen
    DUUUUUUUUUUU habe das gestern mit den Wände abreißen versucht, dat get net!!!

Doch, dass muss eigentlich klappen!!!
    Bei meiner Freundin hat's nie gefunzt... bis wir rausgekriegt haben, dass sie nicht nur "Strg", sondern auch noch "Alt" oder "Entf" (weiss nicht mehr genau, was es war, kann auch sein, dass es alles 3 ist) drücken muss. Sie hat die Sims auf 'nen Laptop, und da funzen ja auch wenn du andere Programme benutzt die Tasteingaben nicht... . :rolleyes:

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• Hi Arwen.
    Ich glaube bevor Du die Wände einreisst, musst Du die Fenster, Türen und auch die Dekos von den Wänden entfernen.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Lieber Gruß,
    Angel

• Fenster und Türen können bleiben, die werden einfach mit der Wand entfernt. Bilder, Rauchmelder, Alarmanlage müssen vorher entfernt werden.

Ich spiele auch auf dem Laptop, bei mir funktioniert das ganz normal mit Strg drücken.

Du machst das genau wie wenn Du Wände baust, nur drückst Du dabei Strg. Probier´s noch mal, das muß gehen.

• das mit dem einreißen der wände hab ich auch mal ausprobiert (strg drücken usw) aber bei mir funktioniert das überhaupt nicht.
    wollte in einem der vorgefertigten häuser die fenster einer wand entfernen um das haus zu erweiter und nen neuen raum anzusetzen aber ging nicht, werde weder die fenster los noch die wände...

• sobald ich den baumodus verlasse und dann versuche eine wand im baumodus zu entfernen funzt das auch nicht,
    nicht mit strg / strg+alt oder einer anderen kombi.
    ist das bei den wänden nicht genauso wie bei einem pool ?
    einmal gebaut bleibt es immer so?

• Den Pool kann man aber doch genauso entfernen...

Mal ganz langsam: Du nimmst die Maus und machst das gleiche, wie wenn Du die Wand neu bauen würdest, klickst also mit der linken Taste auf den Anfang der ungewünschten Mauer, hältst sie gedrückt, drückst Du dabei die Taste Strg und ziehst entlang der Mauer, die Du loswerden möchtest.
    Dass das nicht funktioniert, hab ich noch nie gehört...

Jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• nix... es verschwinden zwar alle die einrichtungsgegenstände, die an selbiger wand hängen aber das wars dann auch schon...
    die wand noch da, die fenster noch da (würd ja schon reichen, wenn die verschwinden - ne tür reinsetzen reicht schon). alle gegenstände über die ich dann mit der maus fahre leuchten als markiert auf, aber wände und fenster nicht...

hab grad mal versuchsweise den patch installiert und jetzt klappt es. sehr seltsam...
    trotzdem danke für die hilfe