Hi,
ich komme mit dem Programm so gut wie gar nicht zurecht.
Kann mir des mal jemand erklären wie des funzt???
Blueprint
-
-
ich habs auch hab aber auch 0 ahnung
wenn dus rausfindest .schreibs bitte hier rein
danke -
hi,
also ein bissl hab ichs raus...
du musst am anfang einstellen, was für ein gegenstand es werden soll. (zb: ein Tisch)
dann kannst du mit den teilen die da hinpflanzen kannst (Zylinder, Kugel, Quader, Fläche) den Tisch zusammenbaun.
weiter bin ich auch noch nicht -
danke *g*
-
Es ist recht einfach, mit Blueprint Objekte zu erstellen. Schaut einfach mal auf meine Seite, da habe ich ein sehr ausführliches Tutorial geschrieben. Über Blueprint bis hin zum Korrigieren von Alpha-Channels. url in meiner Signatur.
-
Hier http://www.simspage.de/blueprint/objekte.html#1
findest du ein gutes tut du brauchst dazu aber blueprint 1.0 wenn du es hast is gut wenn nicht such am besten mit google.de danach -
Also, erstmal zu daylight. Es ist zwar echt toll das du dir so viel Mühe mit dem Tutorial gegeben hast aber ich komme nicht auf die Seite die wird nicht gefunden und zu dem anderen Tutorial. Da wird ja nur beschrieben wie man Gegenstände machen kann die einen Platz verbrauchen was mach ich den wenn ich andere Gegenstände machen will?????????? Bitte um Antwort.:applaus
Hi ich komme jetzt doch auf deine Seite danke. :love
-
Man kann mit Blueprint nur Objekte machen, die ein Feld einnehmen.
-
Dann hab ich noch ne Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit Gegenstände zu machen die allerdings mehr als einen Platz belegen? Wenn ja dann wei ? Wäre dankbar auf eine Antwort;)
-
-
Okay die Antwort kommt jetzt zwar ein b isschen Spät , weil ich mir heut noch mal alle meine Beiträge angeguckt habe . Aber ich komme mit diesen Tutorials nicht mehr weiter. Die sind alle samt auf Englisch!!! Nicht das ich kein Englisch könnte aber bei sollchen erklärungen ist mir das ein bisschen zu kompliziert! Kennt jemand noch ne andere Möglichkeit????:confused:
-
...ich habe ein supergutes und ausfühliches Tutorial entdeckt, welches leicht zu verstehen ist auf www.thesims.de. Aber 1 Frage:
Woher bekomme ich denn jetzt Blueprint???