• ich habs auch hab aber auch 0 ahnung
    wenn dus rausfindest .schreibs bitte hier rein
    danke ;)

:love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

• hi,
    also ein bissl hab ichs raus...
    du musst am anfang einstellen, was für ein gegenstand es werden soll. (zb: ein Tisch)
    dann kannst du mit den teilen die da hinpflanzen kannst (Zylinder, Kugel, Quader, Fläche) den Tisch zusammenbaun.
    weiter bin ich auch noch nicht ;)

• danke *g*

:love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

• Es ist recht einfach, mit Blueprint Objekte zu erstellen. Schaut einfach mal auf meine Seite, da habe ich ein sehr ausführliches Tutorial geschrieben. Über Blueprint bis hin zum Korrigieren von Alpha-Channels. url in meiner Signatur.

• Also, erstmal zu daylight. Es ist zwar echt toll das du dir so viel Mühe mit dem Tutorial gegeben hast aber ich komme nicht auf die Seite die wird nicht gefunden und zu dem anderen Tutorial. Da wird ja nur beschrieben wie man Gegenstände machen kann die einen Platz verbrauchen was mach ich den wenn ich andere Gegenstände machen will?????????? Bitte um Antwort.:applaus

Hi ich komme jetzt doch auf deine Seite danke. :love

Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

• Dann hab ich noch ne Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit Gegenstände zu machen die allerdings mehr als einen Platz belegen? Wenn ja dann wei ? Wäre dankbar auf eine Antwort;)

Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

• Okay die Antwort kommt jetzt zwar ein b isschen Spät , weil ich mir heut noch mal alle meine Beiträge angeguckt habe . Aber ich komme mit diesen Tutorials nicht mehr weiter. Die sind alle samt auf Englisch!!! Nicht das ich kein Englisch könnte aber bei sollchen erklärungen ist mir das ein bisschen zu kompliziert! Kennt jemand noch ne andere Möglichkeit????:confused: