Wisst ihr wo man den Spielzeugknochen kriegt?? der steht hinten auf der packung drauf!!
Hund
-
-
...in der altstadt kannst du den kaufen...musst mal die tierstände durchstöbern!!!
-
In der Altstadt gibt es doch sowas wo man diesen " Manni Mäuserich" und diese " Quitsche Elli" kaufen kann und dabei steht noch was von einem Knochen musst du mal gucken.
Eure
:sepp Cherry :sepp
-
Ja sone ente oder ne maus kannste auch kaufen !
-
Super, ich habe diese Spielzeuge gesehen und sofort gekauft, sind ja ganz niedlich. Weiß jemand ob es noch mehr Spielzeuge für Tiere gibt oder auch was besseres???
bis dann.... -
www.simstitution.com hat "magische knochen", mit denen die Werte der Tiere alle wieder grün werden, und noch einiges mehr an solchem Zeugs.
-
danke!!
-
Ich habe auch die altstadt halb geplündert, das quietscheentchen konnte ich meinen hunden geben, aber den knochen bekomm ich aus meinem inventar nicht mehr raus!
-
vielleicht ist dein ganzer Garten voll mit Müll ?
-
versuch dem Hund mal den knochen in der altstadt oder im haus zu geben...
vielleicht muß er erst die intresse an dem Entchen verlieren, spielt er denn noch damit? -
ich hab meinem hund auch einen knochen gekauft er kaut aber nicht sehr oft drauf rum. und die spielzeug ente hab ich ihm gegeben. er hat kurz damit gespielt und dann ist er weggegangen. die ente war dann weg. wisst ihr warum?
-
hmmm... vielleicht hat sich das Gummi aufgelöst oder nen streuner hat es mitgenommen
-
@ konsti
was hat das alles denn mit dem müll im garten zu tun?? Mein garten is übrigens seit ich den roboter habe immer sauber *g*Ich hab schon versucht den knochen an verschiedenen orten herzugeben, klappt aber nicht...und das quietsche-entchen is bei mir auch schon weg
-
denn knochen könnt ihr beim "spielen" loswerden.Da müsst ihr mit eurem Sim den hund anklicken und auf "spielen mit",dann steht da knochen geben......oder sowas:eek:
-
Hey super!
Das muss ich heut gleich mal ausprobieren!
Danke